Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Kummerkasten007:Du hast ihm doch bitte nicht Deine Adresse gegeben?!?!
Zitat von Elfe11:
Meine Geschäftsadresse steht natürlich auf meiner Website. Ich bin selbständig. Ich wohne und arbeite hier. Und durch Facebook kennt er meinen vollen Namen.
Zitat von Elfe11:Ach herrje, ich muss das klarstellen. Ich habe ihm keine Auskunft über mein Vermögen gegeben. Aber ich habe auf seine Frage hin bestätigt, dass es meine ETW ist. Und dann halte er nach, ob sie abbezahlt ist. Und ich bejahte! Anscheinend hat er schlechte Erfahrungen gemacht mit Angeber, die auf einem Haufen Schulden sitzen. Hier spricht man offen über Haus und Garten oder ist stolz auf die Eigentumswohnung. Näheres und das Bankkonto gehen dann keinen was an. Und wer hat schon die aktuellen Immobilien qm Preise im Kopf?!
Zitat von Elfe11:Mein letzter Ex hatte selbst eine Penthouse Eigentumswohnung. Er hat überall damit geprotzt. Sie war sein Ein und Alles. Er war übrigens geizig ohne Ende... Da habe ich sogar 2x Urlaub bezahlt.
Zitat von Hana-Ogi55:Wenn der Dich an der Angel und fest am Haken hat, dann kann das in Stress ausarten
Zitat von Elfe11:Aber ich habe auf seine Frage hin bestätigt, dass es meine ETW ist. Und dann halte er nach, ob sie abbezahlt ist.
Zitat von Elfe11:Anscheinend hat er schlechte Erfahrungen gemacht mit Angeber, die auf einem Haufen Schulden sitzen.
Zitat von Elfe11:Da gibt es dickere Fische als mich.
Uccia
Zitat von Elfe11:Näheres und das Bankkonto gehen dann keinen was an.
Uccia
Zitat von Uccia:Kann es sein, dass du dir gerade einen Spaß erlaubst?
Zitat von Uccia:ich wette, dein Postfach wird vor PNs überquellen.