Heute ist Sonntag und alles fühlt sich gut und richtig an. Die Entscheidung war richtig. Ich fühle mich wie befreit. Ich hatte sogar wieder Schmerzen im Sprunggelenk, das gebrochen war im Winter. Der Druck war mir zu groß, diese Unsicherheit, dieses vage Hinhalten. Es fehlte mir einfach die Kennenlernphase 1. Man tauscht sich aus, schreibt sich persönliches, telefoniert öfters miteinander in Ruhe. Nur so kann das Vertrauen wachsen. Im Miteinander. Aber dieses Dirty Talking war total aus der Reihe, künstlich und übergestülpt. 0815. Billigste Strandanmache, die auf einen Affären Sucher schließen lassen. Und immer wieder versteckte Abwertungen meiner Person und Fraulichkeit. Es sei eher freundschaftlich, er hätte nur 30 Minuten Zeit, ich solle mal was präsentieren, er wisse noch nicht ob das Treffen noch möglich sei nachdem man es zusammen vor 15 Minuten am Telefon fix vereinbart hatte. Und kein Antworten auf meine Fragen, aber mich gelöchert bis auf Details in Hinblick auf Finanzen, Besitz und Vermögen. Ich hatte nach Kochen, Liebe zu Katzen, den Tagesablauf, Design, Ex Beziehung etc. gefragt. Um das Thema Partnerschaft und Kennenlernen ging es bei ihm nie! An meiner Regio zeigte er auch kein Interesse, also keine Option auf Unternehmungen oder Ausflüge, Ausgehen, Sport. Insgesamt zu wenig Herz und Aufmerksamkeit und Interesse an mir! Ein riesengroßer Fortschritt, dass ich das so frühzeitig erkenne. Das ist eine neue positive Erfahrung. Ich brauche etwas mehr, um Vertrauen zu fassen.
28.06.2020 15:07 •