Bones
- 88557
Bones
Zitat von Elfe11:Und vergiss nicht dich mit einem Lagerarbeiter zu daten!
Zitat von KBR:Ich habe das Online-Dating aufgegeben, nachdem ich (ungelogen) bei ersten Dates von drei verschiedenen Männern unter dem Tisch Liebeskugeln zugeschoben bekommen habe,
Zitat von KBR:Echt, da verliere ich als Frau jede Hoffnung, dass da noch irgendwo draußen jemand unterwegs ist, der nicht erstmal schaut, wie weit er beim Kennenlernen in dieser Hinsicht gehen kann.
Zitat von KBR:Beeindrucken könnte er mich eher, wenn er Mitglied in einem Kunstverein wäre oder in einem Bücherclub.
Zitat von Elfe11:Er hat auch noch immer nicht auf meine Terminvorschläge geantwortet.
Zitat von CaveCanem:Blöd, dass man selber meist die Red Flags übersieht, wenn man selbst betroffen ist. Umso besser, wenn es einem Andere sagen!
Zitat von CaveCanem:Hat sich doch eh spontan erledigt. Braucht er nicht. Wird er nicht.
Zitat von CaveCanem:Äh.... nä. Seltsamer Typ. Wenn das überhaupt ein Typ ist.
Klingt mehr nach Nigeria Connection. Das sind - unter anderem- Love Scammer.
Zitat von KBR:Die Erfahrung, dass es beim Online-Kennenlernen eher die Minderheit der Männer ist, die nicht recht schnell mit dem um die Ecke kommen, was sie für ero. halten bzw. wovon sie glauben, dass Frauen es für ero. halten, kann ich teilen. Anfangs habe ich noch versucht, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, um deutlich zu machen, wie unpassend das ist. Später habe ich das ganz deutlich benannt, letztlich habe ich einfach solche Kontakte nicht mehr fortgesetzt. Da wird frau dann gern mal als f*igide, Sch*ampe o.ä. beschimpft. Sicherlich gibt es die Frauen, die ...
Zitat von KBR:Die Erfahrung, dass es beim Online-Kennenlernen eher die Minderheit der Männer ist, die nicht recht schnell mit dem um die Ecke kommen, was sie für ero. halten bzw. wovon sie glauben, dass Frauen es für ero. halten, kann ich teilen.
Zitat von Elfe11:
Ja, es geht immer los, wenn sie die Handy Nr. haben und man über WhatsApp schreibt. Da kommen dann die blödesten Sachen. Vorher auf Parship oder Facebook Benehmen sie sich alle artig. Ein wunderschöner, gebildeter und sportlicher Schweizer hat mich nach dem 1. Tollen Date täglich mit E R O tik zugespamt, so dass ich ihm 2x sagte, stopp, lass das. Aber er hörtenicht auf mich! Ich löschte ihn dann und wurde übelst beschimpft... Völlig verquer und gestört leider.
Uccia
Zitat von Hana-Ogi55:Kik
Zitat von CaveCanem:Haaaah.... Kik ist ein Chatprogramm, in dem man ohne Angabe der Nummer chatten kann.
KBR