Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:über Parship und Facebook habe ich einen interessanten Mann aus einer Großstadt 6h entfernt kennengelernt
Zitat von Elfe11:Vielleicht erst so 3-4 Wochen.
Zitat von Elfe11:schickt er Sprachbotschaften und visuelle Bilder oder wir telefonieren.
Zitat von Elfe11:r kommt aus einer internationalen südländischen Familie
Zitat von Elfe11:kulturellen Unterschied
Zitat von Elfe11:Er möchte mich gerne in berufliche Projekte einbinden und ist kreativ tätig
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du jemals einen Videoanruf mit ihm gemacht, so dass Du sehen kannst, ob alles übereinstimmt?
Zitat von Elfe11:Und ich hatte Bedenken, weil er Mi h finanziell so ausgequetsch hat, aber mir nichts von sich erzählt hat. 2 kleine Schwindeleien habe ich schon entdeckt. Seine Firma läuft auf den Namen einer Frau (GF). Und eine Promi Dame, mit der er regelmäßig mit Freunden kocht, lebt eigentlich in Florida...
Zitat von Elfe11:
Sehr gute Idee. Ich bin echt irgendwie blockiert. Wir sollten einen WhatsApp Call machen mit Video.
Und ja, er hat mir ein Video von sich geschickt, angeblich aktuell. Beim Alter bin ich mir aber super unsicher, ob das alles so stimmt. Leider wird so viiiiel geschwindelt bei PBs.
Und ich hatte Bedenken, weil er Mi h finanziell so ausgequetsch hat, aber mir nichts von sich erzählt hat. 2 kleine Schwindeleien habe ich schon entdeckt. Seine Firma und die Marke läuft auf den Namen einer Frau (GF). Seine Handy Nr. ist als Kontakt angegeben. Die FB Auftritte sind recht veraltet und chaotisch. Er will neu gründen und hat große Pläne. Und eine Promi Dame, mit der er regelmäßig mit Freunden kocht, lebt eigentlich in Florida...
Ihr seid spitze!
Zitat von Hana-Ogi55:Ich wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig (und eigentlich schon eher misstrauisch), weil - er wäre ja der Jackpot, was seine Interessantheit betrifft ... und ausgerechnet ER macht sich 6 h auf den Weg, um mich zu sehen?
Zitat von Hana-Ogi55:München, am See, 100 qm, allein ... da ist sicher was zu holen ...
Zitat von Hana-Ogi55:Ab jetzt würde ich den Spieß umdrehen und ihm beim nächsten Kontakt aber sowas von Märchen erzählen ..
Zitat von Elfe11:
Ja, ich schätze mein Vermögen auf rund 940k. Und von ihm weiß ich nada. Ich habe leider mehr preisgegeben im Gespräch über meine Immo. Aber reell alles sehr bodenständig, bin keine Luxus Zicke oder so. Meine Eltern sind früh verstorben und ich habe studiert, immer gearbeitet im Traumjob. Hier sprechen viele Menschen gern über Geld, Hab und Gut... Ich mag das eigentlich nicht soo. Zu ersten Dates erscheine ich bewusst underdressed in Jeans und T-Shirt.
Zitat von Elfe11:
Das ist witzig! Das sollte man wirklich machen.
Ich überlege mir was! Vorschläge werden noch angenommen...
Zitat von Elfe11:
Das ist witzig! Das sollte man wirklich machen.
Ich überlege mir was! Vorschläge werden noch angenommen...
Begonie