Sevi
- 869
- 1387
Zitat von Sevi:Interessiert es dich wirklich noch ob er gerne kocht?
Zitat von Elfe11:Rolle dich doch in einen anderen Thread und mache dort Stunk und Rabatz.
Zitat von Emma14:
Das nennt man das St. Florians-Prinzip. Nicht nett.
Zitat von Kummerkasten007:tun mir solche Menschen irgendwie leid.
Babettina
Zitat von Babettina:Der größte Witz ist, dass du dich für emanzipiert und intelligent hältst. Bitte treffe dich unbedingt mit dem Mann, und setze dabei die Tipps um, die du hier anderen Frauen zukommen lässt. Schicke Dess., nett und lieb sein,, Anleitungen, sein bestes Teil zu behandeln Damit kriegst Du deinen Märchenprinzen mit der schicken Boutique ganz bestimmt!.
Das Lesepublikum ist gespannt auf detaillierte Berichte! Bitte bitte!
Uccia
KBR
Zitat von Emma14:
Das nennt man das St. Florians-Prinzip. Nicht nett.
Zitat von KBR:Ich habe das Online-Dating aufgegeben, nachdem ich (ungelogen) bei ersten Dates von drei verschiedenen Männern unter dem Tisch Liebeskugeln zugeschoben bekommen habe, wahlweise mit einem zugraunten ich würde es jetzt unheimlich peep finden, wenn du die mal einsetzt oder ich wette, du traust dich nicht, jetzt zur Toilette zu gehen und die Dinger zu nutzen. Echt, da verliere ich als Frau jede Hoffnung, dass da noch irgendwo draußen jemand unterwegs ist, der nicht erstmal schaut, wie weit er beim Kennenlernen in dieser Hinsicht gehen kann.Außerdem frage ich mich, ob denen nichts anderes einfällt Beeindrucken könnte er mich eher, wenn er Mitglied in einem Kunstverein wäre oder in einem Bücherclub.
Zitat von CaveCanem:man selber meist die Red Flags übersieht, wenn man selbst betroffen ist. Umso besser, wenn es einem Andere sagen!
Zitat von Uccia:@ alle
Leute, hört auf zu schreiben, der TE ist nicht zu helfen... Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das alles ernst gemeint ist...
Uccia