Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
Zitat von Elfe11:
Gute Frage! Soll ich ein Date absagen, weil mein Verehrer bereits vorher am Telefon von seinen ero. Phantasien erzählt?
Und klar, ich habe einfach das Thema gewechselt... Und mich danach etwas zurückgezogen. Das war mein Grenzen aufzeigen.
Zitat von Elfe11:Ich denke du verstehst die Situation falsch
Zitat von Elfe11:Das würde alles sehr gut passen. Mir gefällt seine Wärme. Dennoch weiß ich noch nicht wie das mit dem kulturellen Unterschied passen würde
Zitat von Elfe11:Besser wäre es gewesen, es langsamer anzugehen und ihn erst kennenzulernen. Aber bei 6h Distanz ist das natürlich so eine Sache!
Zitat von Elfe11:Ich hab natürlich Angst ihn zu enttäuschen.
Zitat von Elfe11:Er hat mir schon ziemlich den Kopf verdreht!
Zitat von Elfe11:Er ist irgendwie zu gut um reell zu sein. Kicher!
Zitat von Elfe11:Ich frage ich nur wie er auf mich kommt...
Zitat von Elfe11:weil mein Verehrer
Zitat von Elfe11:Mit fast 50 kenne ich meine Stärken und Schwächen
Zitat von Hana-Ogi55:Was geht das so einen Typen an beim ersten Telefonat, was ich für ero. Phantasien habe?
Zitat von Elfe11:
Ja Danke, so fühle und denke ich auch! Das hast du super auf den Punkt gebracht. Vielen Dank. Nur Dating funktioniert heute irgendwie anders. Die Männer erwarten sich mindestens einen Kuss beim 1. Date, mich hat einer danach gefragt.
Ich sehe solche Männer so unreif, wenn sie sich mit Ü50 so verhalten. Wie in der MLC. Und das ist so schade!
Butterblume63
Zitat von Hana-Ogi55:das kann er gerne machen, wenn er Frauen auf einer Seite für Sechs-Kontakte sucht.
Zitat von Elfe11:
Gute Frage! Soll ich ein Date absagen, weil mein Verehrer bereits vorher am Telefon von seinen ero. Phantasien erzählt?
Und klar, ich habe einfach das Thema gewechselt... Und mich danach etwas zurückgezogen. Das war mein Grenzen aufzeigen.
Zitat von Sevi:Also, ganz klares JA! Bei den ganzen No Go s , die du da aufzählst , würde ich kein Date mehr wollen.
Zitat von Sevi:Irgendwie herrscht da bei mir eine massive Dissonanz
Bones
Zitat von Bones:Würde dich das Ganze auch so anturnen,wenn er ein Lagerarbeiter wäre?
Bones
Zitat von Elfe11:
Er ist aber kein Lagerarbeiter...
Und es turnt mich ja gerade eher ab!
Zitat von Bones:Ich finde es wirklich faszinierend, wie wenig MANN braucht, um manche Frauen in Wallung zu versetzen. Da reichen einpaar Bilder,einpaar Promis,einpaar Worte und schon drehen sie frei.
Ich gehe mal schwer davon aus,dass du auf einen Lagerarbeiter nicht so angesprungen wärst.