KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von Elfe11:An diesen Bedürftigkeits Quatsch glaube ich sowieso nicht! Das ist doch einfach nur eine Beleidigung von Frauen!
Zitat von Kummerkasten007:skeptisch zu bleiben, legst Du eine Menge Hoffnung darauf, dass daraus was werden kann.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Sorry,Elfe! Wo ist dieser Mann kultiviert?
Wenn,mir ein fremder Mann so einen Schwachsinn schreiben würde der total übergriffig ist den wüsste ich wohin ich ihn zu stecken hätte, nämlich in die unterste Schublade.
Dieser Mann ist ein Schaumschläger und nicht mehr.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Und nein,ich will nicht über die S e x-Schiene geködert werden. Ich erwarte einen respektvollen Umgang auch beim Schreiben.
Zitat von Elfe11:Na ja, trifft auf mich nicht zu, skeptisch bin ich ja, daher mein Post.
Zitat von Elfe11:Ich mag es authentisch
Zitat von Elfe11:Ich habe das Gefühl die Männer auf PB bereiten den erwünschten Ones sehr gezielt vor! Sie stecken dich schon vor dem 1. Date in die Bettschublade. Mir vergeht da alle Lust auf Flirt und mehr. Ich bin als Generation Golf da zu emanzipiert.
Zitat von Kummerkasten007:Was Du skeptisch nennst, kommt bei mir als extrem verunsichert rüber.
Zitat von Kummerkasten007:Und solange Du Deine Altlasten nicht aufarbeitest, nicht erkennst, welche Schwächen Du ausstrahlst, welche Stärken zu fördern sind, wirst Du immer wied
Zitat von Sevi:Zu sehr aber scheinbar nicht, denn du hast ihn ja immernoch nicht in den Wind geschossen.
Obwohl du seine anzüglichkeiten viel zu schnell fandest.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ein dirty Talk soll nur unter Paaren stattfinden die sich lieben und vertrauen.
So wäre mein Empfinden,dass ich als S e x Objekt betrachtet werde.