Moongirl
- 88672
Moongirl
calt100
Monngirl
calt100
Moongirl
calt100
LT
woweffekt
Zitat von woweffekt:Liebes Moongirl,
die Woweffekte in meinem Leben gingen alle früher oder später in die Hose.
Das ist das Fatale an Internet Bekanntschaften, man erlebt sie nicht in Aktion, nicht im täglichen Leben, nicht im Umgang mit anderen Menchen, sondern man erlebt sie losgelöst von alldem und in einer Ausnahmesitutation, in der jeder versucht, das Beste von sich preiszugeben und sich auch bestmöglich zu verhalten in der kurzen Zeit der Treffen.
Ich habe das erlebt und auch eine Beziehung mit genau so einem Treffen in die Wege geleitet. Dass dieser Mensch Alk. war habe ich erst ein Jahr später realisiert denn er war ein Mensch, der 6stellig im Jahr verdiente, Designeranzüge trug und eine ausgezeichnete Bildung hatte; das hatte mich geblendet (ist aber schon 10 Jahre her), auch sein Scheingeist, sein vermeinter Schöngeist, all das hat es in meiner Magengrube flirren lassen.... und wozu? Um mir nachträglich eine Lehre zu sein, eben nicht auf diese Äußerlichkeiten und den schönen Schein zu achten oder das, was einem als männlich suggeriert wird.
Er war mir auch eine Lehre dahingehend, meine eigene Substanz zu hinterfragen, nachzuschauen, was meine wahren Wünsche und Bedürfnisse sind und mich selbst kennen zu lernen.
Wie steht es da mit dir?
Kennst du deine wahren basalen Wünsche und Bedürfnisse? Kannst du anerkennen, was dir wirklich fehlt?
Bist du bereit, dich auf einen Menschen einzulassen, der dir gut tut?
Hattest du den Anschein, dass dieser Mensch dir gut tun kann deine Wünsche und Bedürfnisse betreffend oder schmeichelt er deinem Ego?
Moongirl