Hey Leute,
ich habe eig. kein wirkliches Problem, aber mich beschäftigt etwas und ich würde dazu gerne eine Meinung hören. Also:
Ich hatte gestern ein Date mit jemandem, den ich im Internet kennengelernt hab. Das stört mich auch nicht. Er ist auch sehr nett, sonst hätte ich ihn wohl kaum getroffen. Aber das Ding ist folgendes; ich habe jetzt nicht dieses wow, es war toll ich will ihn wiedersehen wann schreibt er endlich - Gefühl. Es war vielmehr einfach nett. Und ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, ob meine Freunde ihn mögen würden. Dabei war es das erste Date. Total bescheuert, aber leider mache ich mir viel zu häufig Gedanken darüber, was andere Leute denken würden.
Nun denn, jetzt überlege ich, ob ich ihn wiedersehen will oder nicht. Ich weiß es einfach nicht. Der Abend war wirklich nett und wir haben uns gut verstanden und alles, aber diese Gedanken gehen nicht weg. Und ich hatte bisher nur ein einziges mal jemanden getroffen, der mich so umgehauen hat, dass wir gar nicht in den Sinn kam, meine Freunde könnten ihn nicht mögen. Eben weil ich ihn so mega toll fand. Das ist hier nicht der Fall und war es seitdem auch mit keinem. Dabei hätte ich das gerne wieder...und jetzt frage ich mich auch, ob ich mir nicht zu viel wünsche. Also dieses mega verliebt sein und kaum aushalten bis er schreibt etc. Vielleicht ist er richtig toll wenn ich dem nur eine Chance geben würde. Aber man soll doch auch was fühlen. Oder ist dieses superverliebtsein Wunschdenken?
Was sagt ihr dazu? Kennt jemand diese Situation?
Liebe Grüße,
Moongirl