Kellyrose
- 53
- 5
- 19
Kellyrose
Kellyrose
Helli
Zitat von Kellyrose:emotional getrennt
Zitat von Kellyrose:Er redet davon verliebt zu sein, dass sein Sohn gluecklich waere ueber einen großen Bruder, das er mich in 2 Tagen wieder sehen will, wie huebsch ich bin, wie er Wachs ist in meinen Haenden.
Zitat von Kellyrose:Bezueglich Tempo hatte ich ihm noch gesagt, dass man nicht nach dem 1. Date verliebt sein kann und er als Psychologe das wissen sollte.
EchtJetzt
leilani1801
Zitat von Kellyrose:Ja mir faellt auch nicht viel ein
Kellyrose
Helli
Zitat von Kellyrose:Der Mann vom Park entpuppte sich als Messy mit der dreckigsten Kueche die ich je gesehen habe, der Arzt wollte Geld leihen (und ja er ist Arzt -ich war auch einmal in seiner Praxis) und nun dieses Desaster.
Kellyrose
Zitat von EchtJetzt:dem
Dattel
EchtJetzt
Zitat von Dattel:Spätestens bei dem Satz dass sein Sohn gluecklich waere ueber einen großen Bruder muss man doch dringend Zig. holen gehen?
Zitat von Kellyrose:Danke Scheol und Helli,
ja da bin ich wieder...
Der Mann vom Park entpuppte sich als Messy mit der dreckigsten Kueche die ich je gesehen habe, der Arzt wollte Geld leihen (und ja er ist Arzt -ich war auch einmal in seiner Praxis) und nun dieses Desaster.
Ich gebe wirklich bald auf. Und ja gestern ging das alles super schnell mit seinen Gestaendnissen und ich fand das auch eigenartig, war aber geschmeichelt und fand ihn gleichzeitig auch unheimlich attraktiv und nett.
Naja weitersuchen bloß wo ...