Kellyrose
- 53
- 5
- 19
Kellyrose
Helli
Zitat von Kellyrose:Wer meine alten Beiträge kennt weiß das ich eine 3 jährige Beziehung verloren habe, und das es immer noch so weh tut und ich ihn immer noch liebe
Zitat von Kellyrose:ich hab Liebeskummer im Internet recherchiert und da hieß es Triff Freunde, geh aus, Triff Männer und hab Spaß. lenke Dich ab.
Zitat von Kellyrose:ich gäbe die Welt dafür meinen hässlichen Mann wieder zu bekommen.
EchtJetzt
Zitat von Kellyrose:Ihr seid lieb...der Ex hat es mir jetzt auch zurückgezahlt indem er mir gerade geschrieben hat, dass er auch ein Date hat und ja no contact waere gut, keine Mönner wohl auch...
Mist
willan
Zitat von Kellyrose:der Ex hat es mir jetzt auch zurückgezahlt indem er mir gerade geschrieben hat, dass er auch ein Date hat
Zitat von Kellyrose:Ihr seid lieb...der Ex hat es mir jetzt auch zurückgezahlt indem er mir gerade geschrieben hat, dass er auch ein Date hat und ja no contact waere gut, keine Mönner wohl auch...
Mist
Zitat von willan:Ich glaube nicht mal, dass er das böse meint.
Kellyrose
willan
Helli
Zitat von Kummerkasten007:das ist so ein PUA Schönling.
Zitat von _Tara_:Besser, Du triffst Dich mit Freunden, die Dich trösten, Dir zuhören, Dich ablenken - als mit irgendwelchen wildfremden Typen aus dem Internet
EBMFan
willan
Zitat von Helli:diese Abkürzung erinnert mich immer an Zoo-Besuche.
Bitte nicht füttern.
Zitat von Kellyrose:Und ja der Kern liegt im Ex begraben
Harko
Kellyrose