tesa
- 3566
- 10
- 5121
Zitat von Kontra:Ist doch ihre Entscheidung, kein Grund sie abzuwerten.
estella
Zitat von tesa:
Hinsichtlich Abwertung bin ich ganz bei dir!
Allerdings sehe ich da schon einen Punkt der die Allgemeinheit betrifft!
Ich bin seit fast 20 Jahren im Netz. Leider ist die Ausbeute so, dass ich mich nicht aus den Börsen verabschieden kann, wie wohl ich das echt gerne würde. Mit den Jahren wurde eines immer schlimmer! Die Vorstellungen und Erwartungen der Männer. Jede Börse - wo es eigentlich um Partnerschaftssuche gehen sollte - mutiert zur F*I*C*K*börse. Und da stell ich mir immer die Frage (und gebe mir gleichzeitig die Antwort) - was ist da los? Männer suchen nur mehr S., ONS, Freundschaft+ und das dürfte auch was mit dem Angebot zu tun haben.
Dann tritt folgendes ein: Mann hat irgendwann genug von den (exemplarisch) Parkf***** und macht sich an jene heran, die EINDEUTIG nicht auf solche Späße aus sind. Sportlich wesentlich herausfordernder! Und da hab ich dann schon persönlich ein Problem damit, wenn ich feststelle, dass ich darauf reingefallen bin, wenn ein Mann @s***verwöhnt sowieso nur darauf aus war! Und bitte jetzt kein selbst schuld, denn ich möchte auch keine 100 Dates abwarten, nur damit ich auch ganz sicher bin, dass es nicht nur ums flachlegen geht!
Und mittlerweile kann ich es seitens der Männer nicht mehr hören Da gibt's genug Frauen, die auch so sind!
Grace_99
Zitat von tesa:Allerdings sehe ich da schon einen Punkt der die Allgemeinheit betrifft!
Zitat von Liessa:So ein Quatsch.
Grace_99
ysabell
furby10
Kellyrose
ysabell
Zitat:Den Schönling hatte ich gestern eine SMS geschrieben dass ich keinen Sinn in uns sehe und er hat sich aufgebäumt , mich mit Texten bombardiert und nach einem Date gefragt, als ich keine Zeit hatte hat er mit mir Schluss gemacht, weil ich ihn ja nicht treffen wuerde, ich hab ihm alles Gute gewünscht und so getan als waere es mir egal, wobei mir schon die Traenen runterliefen, hatte ich erwaehnt wie schon er war?
Zitat von Kontra:Und die Konsequenz daraus wäre dann.
Zitat von tesa:
Die Konsequenz aus diesem Tun kannst du hier in 100ten Beiträgen lesen. Lug, Betrug, PUA, lovebombing, ghosting ....
Was dabei gesellschaftlich geschieht, sehen wir auch. Aber vielleicht muss es ja so sein!
Kaetzchen