_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Kellyrose:Drei in drei Tagen . und nein nicht leicht zu haben, ich hatte einfach Lust
Grace_99
Zitat von Helli:
Ich möchte das auch nochmal unterstreichen. Darüber gibt es meiner Meinung nach auch keine Diskussion.
Diese ganzen Hinweise hier dienen aber letztlich nicht dazu, Dich in irgendeiner angestaubten Art und Weise zu verurteilen, sondern Dich zu schützen. Ich hab nämlich offen gestanden den Eindruck, dass Du im Punkt Selbstschutz gerade nicht so gut aufgestellt bist. Wir winken hier mit ganzen Zäunen.
WAS macht denn an Ken noch neugierig? Ob seine Macke noch größer werden kann?
Danke für das - you made my day!
Zitat von Helli:WAS macht denn an Ken noch neugierig?
Kellyrose
willan
Zitat von Kellyrose:Also ich habe bis auf im Park immer verhütet
Zitat von Kellyrose:.das fühlt sich auch jetzt an wie mit 16
Kellyrose
Catwoman2017
Zitat von Kellyrose:Also ich habe bis auf im Park immer verhütet und ja das war etwas blöd, das war aber übrigens nicht Ken, und es waren immer zweite Dates, aber egal.
Was ich mit Ken mache weiß ich noch nicht, dem Ex weine ich nicht mehr hinterher, mit dem Mann mit welchen ich das letzte WE verbracht habe habe ich gestern einen Urlaub gebucht (warum nicht, besser als alleine) und der Mann vom Park ist für Anfang nächste Woche wieder eingeplant. Dann habe ich noch ein Date mit einem Arzt, der auch nett klingt und nett aussieht.
Grace_99
EchtJetzt
Kellyrose
Grace_99
Zitat von Kellyrose:Ich bin mit niemanden in einer Beziehung, ich bin nicht exklusiv, ich gehe davon aus das die Männer nicht viel besser sind, zumindest bei Ken bin ich mir sicher.
Es ist leicht zu verurteilen wenn man nicht in meinen Schuhen steckt, der Mann vom Park wusste übrigens das ich die Nacht davor S. hatte...
Und es war nur einmal, und ich weiß selber dass das ein Fehler ist
Und nein von 13 mal S. in 3 Jahren mit demselben Mann und dann 3 Männer in 3 Tagen bin ich nicht zur Dchlampe mutiert, der Typ bin ich nicht und ich werde auch nicht so weitermachen..
Zitat von Kellyrose:er Mann vom Park wusste übrigens das ich die Nacht davor S. hatte...
Annalisa