Kellyrose
- 53
- 5
- 19
Kellyrose
Zitat von _Tara_:Auch, wenn Du gerne Ablenkung von Deinem Schmerz hättest - lauf dem Typen auf keinen Fall nach!
Wenn da bis morgen Abend nicht mehr, als dieser Kussmund kommt, kannst Du den eh vergessen. .
EchtJetzt
Zitat von Konrad:Also heute Abend sollte schon was längeres kommen und Termin Hechel Hechel von Ihm so schnell wie möglich.
Shibb
Zitat von Konrad:Ihr sein Prachtstück beim Küssen in die Hand zu geben
Zitat von Konrad:Da macht er bestimmt gerne mit
Helli
Zitat von Kellyrose:So nach schwerer Trennung bin ich seit ein paar Wochen auf einem Dating Portal, habe 7 Männer getroffen
Zitat von Kellyrose:Die letzten Stunden verbrachten wir mit küssen, kurzes Reden, Streicheln und dem Versprechen uns bald wiederzusehen, er kniete sogar vor mir am Boden hielt meine Knie und schaute mir lange in die Augen.
EchtJetzt
Zitat von Helli:
Hui. ich schließ mich da mal an: Ist das nicht ein bißchen viel?
Jetzt zu dem Typ:
Also, da wäre ich weg. Shakespeare in der letzten Auflage beim 1. Date. Was soll denn sowas. Außer ggf. Übelkeit hervorrufen.
Findest Du das so normal Kellyrose?
Zitat von Helli:Also, da wäre ich weg. Shakespeare in der letzten Auflage beim 1. Date. Was soll denn sowas. Außer ggf. Übelkeit hervorrufen.
Findest Du das so normal Kellyrose?
Helli
Zitat von EchtJetzt:Den Gedanken hatte ich auch. Sehr dick aufgetragen,der Gute.Da fehlt es eindeutig an Romantik
Zitat von Konrad:Ich hab den Verdacht das Kellyrose das alles egal ist. Sooo ein schöner Mann, endlich mal wieder Begehrt werden und S mit einem richtigen Kerl, alles egal haupsache Mann.
Sahnekirsche
Deion
Grace_99