Hallo,
wende mich an dieses Forum, da ich gerade traurig bin und gar nicht so recht weiter weiß.
Ich habe mich vor ein paar Tagen endlich getraut (Und das hat mich einiges an Überwindung gekostet!), dem Mann, den ich schon seit ewigen Zeiten toll finde, anzuschreiben und ein Treffen zu vereinbaren.
Es ging sehr schnell. Wir schrieben und zack, hatten wir beide einen Tag gefunden, an welchem wir beide Zeit haben.
Wir wollten uns gestern Nachmittag treffen um etwas trinken zu gehen. Am Dienstag hat er mir dann abgesagt. Er schrieb, dass es ihm leid täte und er am Mittwoch keine Zeit habe, und ob wir uns nächste Woche treffen wollen.
Er meinte dann noch, dass er mir deswegen nochmals schreibt.
Seitdem kam nichts mehr. Ich hatte mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen, und bin nun enttäuscht, da ich denke, dass er kein richtiges Interesse an mir und unserem Treffen hat.
Ich denke, wenn es ihm wirklich wichtig gewesen wäre, mich zu treffen, dann hätte er a) nicht abgesagt und b) direkt einen konkreten Tag vereinbart.
Meine Frage an euch :
Bitte um ehrliche Meinungen:
Denkt ihr auch, dass er abgesagt hat, weil es ihm einfach nicht so wichtig war und sich was besseres ergeben hat ?
Ich denke auch nicht, dass er sich nochmals melden wird, sonst hätte er es doch schon getan oder ?
Der Grund, warum ich so sensibel reagiere ist, dass wir beide eine Vorgeschichte haben.
Vorgeschichte:
Wir kennen uns eigentlich schon einige Jahre. Er war mal sehr stark in mich verliebt, da ich aber zu dieser Zeit vergeben war, wurde nichts daraus, und aufgrund eines Dro. seinerseits, was ein Problem für mich war. Aber toll fand ich ihn schon immer!
Er fing dann an Stalker ähnlich aufzutreten, ständige Telefonanrufe zu unmöglichen Zeiten, hinterherschleichen etc.
Gut, irgendwann war das vorbei. Er hatte dann auch einen anderen Wohnplatz und andere Interessen und Leute um sich. Wir haben uns seit ca. 4 Jahren nicht mehr persönlich gegenüber gestanden.
Es hat mich wirklich allen Mut gekostet Kontakt zu ihm aufzunehmen. Und da ich ja weiß, wie er damals war, als er INTERESSE HATTE an MIR, zähle ich eins und eins zusammen, dass er vermutlich abgeschlossen hat und kein Interesse mehr an mir hat.
Liebe Grüße
02.04.2015 19:33 •