knut1973
- 414
- 6
- 227
Zitat von knut1973:daraufhin kam dann wieder eine dieser distanzierungen, die ich von damals kannte: ich will dich nicht mehr sehen. ich bin glücklich mit meinem mann. usw
Zitat von knut1973:sie erzählte dann plötzlich es sei ihre affäre. darüber war ich natürlich nicht begeistert.
solonely
Zitat von VictoriaSiempre:Öööhmmm.... so richtig verstehe ich Deinen Thread nicht (Deinen anderen habe ich gelesen, aber nicht alle Deine Posts in anderen Themen).
Vorab: Die Borderline-Störung ist diagnostiziert oder eine Vermutung von Dir? Bei einer ärztlichen Diagnose bin ich raus, da kenne ich mich nicht aus.
Ansonsten liest es für mich nach einer Frau, deren Hymne Ich tu doch nix, ich will ja nur spielen ist.
Sie will nix von Dir, aber Deine Bewunderung tut ihr gut. Und sie findet Dich attraktiv genug, um ab und an mal *beep* (Selbstzensur). Darüber hinaus schreckt sie nicht davor zurück, Dich als Stalker zu brandmarken, wenn es grade passt.
Ich frag mich, was sie so toll für Dich macht!?
Zitat von Thommy75:
Lese ich das hier richtig heraus? Sie ist verheiratet, hat eine Affäre und zwischendurch auch noch etwas mit dir gehabt?
LG, Thomas
Zitat von solonely:Sie hat getestet ob Du noch für genug für die Warmhalteplatte bist. Das bist Du.
Bei BL rate ich zur absoluten Kontaktsperre. Ansonsten wirst Du bald wieder eine Ehrenrunde drehen
Peter_Fuchs
Zitat von knut1973:
nein, nein. sie ist und war noch nie verheiratet. hat aber zwei kinder von zwei anderen männern.
die affäre ist der typ mit dem sie morgens geschrieben hatte und in dem fall meinen mann nennt.
Zitat von Peter_Fuchs:Hey Knut!
Bist du beruflich Psychiater?
Nein?
Dann solltest du bei einer nicht diagnostizierten Borderline Störung vorsichtig sein mit Laiendiagnostik.
Vielleicht steckt auch einfach ein sch. Charakter dahinter.
Mir selbst kommt dieses Verhalten nur zu bekannt vor und kann deine Verwirrung und das damit verbundene leid sehr gut nachvollziehen.
Es hilft nur der komplette Kontaktabbruch.
Jede weitere Ehrenrunde tut nur noch mehr weh am Ende und verletzt noch um einiges mehr.
Zitat von Thommy75:
Ok. Stabil klingt das alles in meinen Augen trotzdem nicht. Sieh zu, dass du von ihr loslassen kannst! Sie scheint dir nicht gut zu tun und besser wird das sicher nicht.
LG, Thomas