Pat80
- 9
- 1
- 3
Pat80
Arnika
Pat80
Zitat von Arnika:Ich dachte mir vor allem: Was für ein passives Jungchen.. Denk mal darüber nach.
Zitat von Pat80:Ich möchte jetzt keine Fehler mehr machen, nach den ganzen was passiert ist!
Pat80
Zitat von hahawi:Ich lese aus Deiner Geschichte 2 Möglichkeiten heraus.
Entweder, es ist genau so, wie sie sagt, sie mag Dich zwar, aber auch nicht mehr.
Oder, und das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, sie wartet, dass Du endlich in die Gänge kommst und um sie kämpst.
Mit vollem Einsatz.
Sorge
Pat80
Zitat von Sorge:Der Gedanke, dass man tatsächlich nach 2 Jahren und einem Rosenkrieg wieder zusammen finden kann, ist tröstlich.
Oder will sie eher ihr Ego auffrischen und schauen, ob du noch auf sie reagierst?
Sie ist bereits in einer Beziehung und handelt dann derart?
Nicht schön und vertrauenswürdig ...
Zitat von Pat80:Ich male mir doch nichts vor, ich meine wenn sie zu unseren Sohn sagt, der zwei Jahre alt ist, sollen wir zu Papa ziehen? Das sagt man doch nicht nur so aus der Lust heraus. Oder?
Pat80
SindySternchen
Zitat von Pat80:ich meine wenn sie zu unseren Sohn sagt, der zwei Jahre alt ist, sollen wir zu Papa ziehen?
Zitat von Pat80:Als sie schwanger war, ich have sie im Stich gelassen, bei der Geburt war ich auch nicht wirklich für die da, ich hatte irgendwie eine Mauer um mich herum. Ich weiß nicht was da mit mir los war! Ich weiß es wirklich nicht, zumal ich schon Vater bin. Diese Frau habe ich mehr als alle andere geliebt, ich weiß aber nicht warum ich mich teilweise so verhalten habe. Dann war der Tag da, wo sie sagte das sie mich nicht mehr liebt und mit unseren Sohn ausgezogen ist.
Pat80
SindySternchen
Zitat von Pat80:Als sie schwanger war, ich have sie im Stich gelassen, bei der Geburt war ich auch nicht wirklich für die da, ich hatte irgendwie eine Mauer um mich herum. Ich weiß nicht was da mit mir los war! Ich weiß es wirklich nicht, zumal ich schon Vater bin. Diese Frau habe ich mehr als alle andere geliebt, ich weiß aber nicht warum ich mich teilweise so verhalten habe.
Pat80
Zitat von SindySternchen:dann mach es weiter so und du wirst sehen wie es für dich später aus geht aber denk auch dran das von ihr nicht weiter was kommen kann. nicht das du immer und immer wieder Herzschmerz hast