Myri
- 19
- 4
- 1
Myri
Hannoveraner40
Zitat:Nein, mit wem denn dann? Es hat nichts mit dir zu tun ist leider einer der Sprüche die mit dafür sorgen dass man nicht abschließen kann.Es hat nichts mit mir zu tun sagt er ständig
Zitat:Denn das meine ich: Was er momentan nicht will bist du. Und Ruhe? Vor was oder wem? Du kennst die Antwort oder?Er hat Chaos im Kopf und weiß nicht was er will. Das Einzige was er will ist: RUHE.
Zitat:Erste Frage: Mal gucken ob ich sie noch in meinem Orbit habe...das Fragezeichen dann schon Unsicherheit...Gestern kam dann um 16:44 'Na, wie geht's?' und um 19:14 '?'.
Zitat:Ganz sicher wird er das...aber willst DU das? Vielleicht fragt er dich auch irgendwann mal als gute Freundin wie er sich bei nem Mädel verhalten soll vor dem er keine Ruhe will...Er wird bestimmt irgendwann wieder fragen wie es mir geht oder was ich gerade mache.
Myri
Zitat von Myri:Aber wie gesagt: Ich brauche jetzt keine Hilfe mehr. Ich wollte vorhin nur eine Meinung, die habe ich reichlich bekommen und jetzt ist es gut! Schönen Abend!
Myri
Zitat:Er sollte sich nur melden wenn er mich vermisst oder mich treffen will. Er weiß dass ich mich nicht melden werde.
Zitat:Ich weine auch überhaupt nicht mehr seit gut 2 Wochen jetzt, esse normal, mach sehr viel mit Freunden und lache auch immer noch, jedoch würde ich ihn gerne zurückgewinnen
Yosie
Zitat:
Er hat Chaos im Kopf und weiß nicht was er will. Das Einzige was er will ist: RUHE......
Zitat:...Er wird bestimmt irgendwann wieder fragen wie es mir geht oder was ich gerade mache. Wie reagiere ich denn dann?
Myri