Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Solskinn2015:@gabehcuod Er überdosiert scheinbar. Sonst müsste er nicht suchen.
Iunderstand
Zitat von Minusdioptrie:zum Essen einladen, vorher ein Kinobesuch
Tin_
Zitat von Iunderstand:Oder sie entführen und so lange in den Keller sperren, bis sie merkt, wie reizend er ist... Ich bin da echt sprachlos, für wie unmündig dieses Mädchen hier erklärt werden soll. Sie sagt kein Kontakt und hier wird geraten sie zum Essen einzuladen...
Zitat von Minusdioptrie:@LeTigre sorry, @lunderstand , ein Kinobesuch oder eine Essenseinladung hat nichts mit Unmündigkeit zu tun, sie kann doch nein sagen.
Iunderstand
Zitat von Minusdioptrie:@LeTigre sorry, @lunderstand , ein Kinobesuch oder eine Essenseinladung hat nichts mit Unmündigkeit zu tun, sie kann doch nein sagen.
Zitat von Tin_:Soviel zu Nein heisst Nein
_Summer_
Zitat von Iunderstand:Hattest du schon mal jemanden, mit dem du keine Beziehung, kein Kennenlernen oder sonst was wolltest, der hat das dann nicht akzeptiert? Kennst du das Gefühl dahinter?
Begonie
Zitat von KämpfenderLöwe:ch erkenne die Tragweite. Ich kann damit im Moment auch relativ gut umgehen.
Iunderstand
Zitat von Minusdioptrie:wenn ich keinen Kontakt wünsche, fasele ich nicht etwas von 3 Monaten, 2 Wochen oder 4 Tagen.
Dann formuliere ich das richtig, wie in etwa so,.. sorry, mit dir möchte ich nicht mehr in Verbindung treten
Zitat von WillyWichtig:Sie hat sich getrennt, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.
Sie hat drei Monate Kontaktsperre verhängt und ihr Typ meldet sich schon nach vier Wochen.
Würdest Du ihr ihr raten, „ach siehst doch locker“.
“Treff dich doch mit ihm!“
Zitat von Iunderstand:Noch nie sowas erzählt, dass der Andere sich nicht schlecht fühlt? Und dann gehofft in drei Monaten hätte er so viel Abstand, dass es sich selber erledigt hat?
_Summer_
Zitat von WillyWichtig:Vielleicht ist sie gerade auf dem Weg in eine bessere Zukunft. Vielleicht geht es ihr nach 4 Wochen schon etwas besser.
Und dann kommt eine Nachricht aus dem Off!
Peng!
Alles auf Anfang!
Zitat von WillyWichtig:Sie hat sich getrennt!
Und es wird Gründe geben!
Wenn sie Kontakt aufnehmen will, muss das von ihr kommen.