Tin_
- 88558
Tin_
Zitat von Iunderstand:Also wenn sie ihre Grenzen und Wünsche vorgibt ist es kindisch, wenn er sie einfach überschreitet, sein gutes Recht?! Wow...
Alduin
Zitat von Tin_:Hier:
Alduin
Zitat von Tin_:Dazu: ICH MÖCHTE ERSTMAL KEINEN KONTAKT.
Tin_
Zitat von Alduin:Wenn ich also eine Freundin frage, was beim ersten Date anziehen soll, ist das eine Manipulation?
Zitat von Alduin:Als meine Ex mich immer gefragt hat, wie sie ihre E-Mail an den Professor formulieren soll, war das eine Manipulation?
Zitat von Alduin:Als ein Freund mich (und Andere) gefragt hat über was man beim ersten Date reden kann (und worüber man nicht reden sollte) war das auch eine Manipulation?
Zitat von Alduin:Man die Messlatte liegt ziemlich niedrig....
Zitat von Alduin:Aus meiner Sicht hat der Threadersteller nur gefragt wie er etwas formulieren soll bzw. wie ein erstes Anschreiben aussehen könnte. Wenn das schon Manipulation ist....
Zitat von Alduin:Diese Ansage wäre aber keine Ansage, schon weil erstmal kein Zeitraum ist. Wenn Sie ihm einen Zeitraum vorgegeben hat ok, so ...
Tin_
Zitat von Alduin:Diese Ansage wäre aber keine Ansage, schon weil erstmal kein Zeitraum ist.
Zitat von Alduin:Wenn Sie ihm einen Zeitraum vorgegeben hat ok
Zitat von Alduin:so sehe ich ehrlich gesagt nicht warum ein einfaches Anschreiben schon eine Grenzüberschreitung sein soll.
Alduin
Zitat von Tin_:undurchschaubares, geschicktes Vorgehen, mit dem sich jemand einen Vorteil verschafft, etwas Begehrtes gewinnt
Alduin
Zitat von Tin_:Doch, hat sie. Lies seinen anderen Thread.
Tin_
Alduin
Zitat von Tin_:Ich gebs auf, denn du scheinst nicht verstehen zu wollen oder zu können. Viel Erfolg damit.
Iunderstand
Tin_
Zitat von Alduin:Ich hoffe du gehst bei deinen Dates auch auf dein Objekt des Interesses zu und sagst Hi ich bin .... und könnte mir vorstellen mit dir eine Beziehung einzugehen. Ach ja in die Kiste würde ich auch mit dir hüpfen....