LeTigre
- 3136
- 3
- 8719
Iunderstand
Zitat von KämpfenderLöwe:Sie meinte in 3 Monaten (anfang Mai) können wir uns wieder treffen und dan mal schauen
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:hat für mich etwas mit Kleinkindverhalten zu tun.
Zitat von Minusdioptrie:Albernes Abwägen, könnte, hätte, würde, haben mich im Leben noch nie weiter gebracht.
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ein Typ mich interessiert, melde ich mich zeitnah, was solls, entweder zeigt er in meine Richtung oder nicht.
gabehcuod
Zitat von KämpfenderLöwe:Wirklich gute Antwort. Da kann ich eig. garnix dagegen sagen. Ich sollte das ganze vl. nochmal überdenken.
Zitat von Minusdioptrie:wieso darf sie Zeitintervalle vorgeben?
Alduin
Zitat von gabehcuod:Besonders spannend finde ich den Begriff Manipulation in diesem Zusammenhang - und muss sagen, dass es im Grunde genommen auf nichts anderes hinausläuft.
Iunderstand
Zitat von Minusdioptrie:@Iunderstand wieso darf sie Zeitintervalle vorgeben? Unverständlich, in der Beziehung sollte Gleichberechtigung herrschen.
Zitat von KämpfenderLöwe:Und vor allem, wie ich es mache in den kommenden 3 Monaten den Draht zu ihr nicht völlig zu verlieren, obwohl wir eigentlich eine Kontaktsperre vereinbarten.
Ich würde alles dafür tun um sie zurück zu gewinnen!
Tin_
Zitat von Alduin:Äh wo ist jetzt die Manipulation bei einer simplen Kontaktaufnahme zu sehen? Oder habe ich hier etwas überlesen?
Zitat von KämpfenderLöwe:Was sollte ich beim Schreiben dieser Nachricht auf keinen Fall tun?
Zitat von KämpfenderLöwe:Was sollte ich beim Schreiben auf jeden Fall machen?
Zitat von KämpfenderLöwe:Im allg. würde ich gerne wissen wie diese Nachricht am besten aussehen sollte.
Iunderstand
Zitat von Minusdioptrie:Ich möchte ebenfalls dies und das, Kinder können soetwas sagen. Erwachsene sollten sich im Klaren darüber sein, dass es Grenzen gibt, man nicht ...
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Er kann ebenfalls eine Ansage machen.
Zitat von Minusdioptrie:Erwachsene sollten sich im Klaren darüber sein, dass es Grenzen gibt