gabehcuod
- 88558
gabehcuod
Zitat von KämpfenderLöwe:Ja, sie hilft mir ungemein weiter!
KämpfenderLöwe.
Zitat von gabehcuod:Gutes Beispiel für selektive Wahrnehmung und Vermeidung Ich nehme das an und reagiere auf das, war mir in den Kram passt - den Rest ignoriere ich. Dabei setze ich 1:1 mein altes Muster fort. Das war das Wort zum Sonntag - und jetzt bin ich hier raus.
Alduin
Zitat von KämpfenderLöwe:Und zwar geht es darum, dass ich meine Ex-Freundin nach 4 Wochen Kontaktsperre sehr gerne wieder kontaktieren möchte (falls sie es nicht vor mir tut). Der erste Kontakt wird aller Voraussicht nach über Whatsapp stattfinden. Was sollte ich beim Schreiben dieser Nachricht auf keinen Fall tun? Was sollte ich beim Schreiben auf jeden Fall machen? Im allg. würde ich gerne wissen wie diese Nachricht am besten aussehen sollte.
gabehcuod
Zitat von KämpfenderLöwe:hier explizit gestellten Fragen ausweichen und stattdessen einem Dinge erzählen, die mit der eigentlichen Frage nichts mehr zu tun haben.
KämpfenderLöwe.
KämpfenderLöwe.
Tin_
Zitat von LeTigre:Ich beantworte jetzt einfach mal deine Frage, weil ich weiß wie ätzend das ist, wenn man eine Frage stellt und alle (auch wenn es gut gemeint ist) dran vorbei antworten. Ärgere mich nämlich jedes Mal wenn ich bei Google eine Frage eingebe, ein Forum finde wo die Frage schon gestellt wurde (man will sich ja nicht für jedes Thema neu in einem Forum anmelden) und dann kommen Antworten wie Also, ich kenne mich mit den Haarfarben von der Marke XY zwar nicht aus, aber ich finde eh dass jeder bei seiner Naturhaarfarbe bleiben sollte und sich so akzeptieren sollte wie er ist.
KämpfenderLöwe.
Zitat von Alduin:Im Gegensatz zu manch anderen glaube ich nicht, dass eine ewige Kontaktsperre der richtige Weg ist (oder funktioniert bei keine Gefühle mehr).
Tin_
Zitat von LeTigre:Tatsächlich kamen einige Exfreunde nach mehreren Monaten und sogar Jahren wieder bei mir an, nachdem der Kontakt abgebrochen war. Also, möglich ist alles. Aber ich finde man sollte auch nicht so lange warten, weil man sich damit ja nur selbst weh tut und vom Heilen abhält.