313

Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

S
@KämpfenderLöwe
Zitat von KämpfenderLöwe:
Seit 18. Jänner besteht absolute Kontaktsperre.

Wie lange habt ihr jetzt die Kontaktsperre
Die Kontaktsperre läuft erst seit dem 27. Jänner

Hast du dazwischen schonmal Kontakt aufgenommen?

31.01.2023 11:41 • #181

HerrZ
Ich verstehe das auch alles.

Tust Du?
Wenn das so wäre, dann ...
... würde Deine Therapie mit intrinischer Motivation an erster Stelle stehen.
... würdest Du wirklich cool sein und warten, ob und wann sie sich meldet, denn dann wärst Du mit obigem mehr als ausgelastet.
... würdest Du selbstbewusst genug sein, Dir zu sagen ich will nur mit jemandem zusammen sein, der das auch will.

Für mich baust Du ein potemkisches Dorf, eine Fassade, in der Hoffnung sie dadurch zu Dir zurückzuschummeln. Ich sehe da eher Anzeichen von versuchter Manipulation, als wirkliche Reflektion.

Sie ist gegangen. Sie muss zurückkommen wollen. Du kannst dafür nichts tun, außer der Mensch/Mann zu werden und zu sein, der Du sein willst. Ganz unabhängig von ihr. Du bist nicht soweit für ein Revival.

Edit: Es braucht 30 Tage um eine Gewohnheit abzulegen. 60-90 Tage um eine neue in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. Bei konsequenter Herangehensweise.
Du kannst! Dich noch gar nicht neu genug erfunden und gefunden haben.

31.01.2023 11:41 • x 2 #182

A

Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

x 3

T
Zitat von Minusdioptrie:
was du hier so vehement schreibst kann sein, muss es aber nicht.

Stimmt. Ein gewisser, geringer Prozentsatz wird wohl Erfolg haben. Er scheint bereit das Risiko einzugehen.
Zitat von Minusdioptrie:
Er vergibt sich nichts, wenn er sie anschreibt,

Äh, doch, ne ganze Menge und vieles davon kannst du als Frau nicht nachvollziehen.
Mit allen möglichen Konsequenzen die daraus resultieren können.

Ich werde dich daran erinnern.

31.01.2023 11:42 • #183

K
Zitat von _Summer_:
@KämpfenderLöwe Wie lange habt ihr jetzt die Kontaktsperre Hast du dazwischen schonmal Kontakt aufgenommen?

Ja hatte Kontakt wegen Wohnung und so. Am 26. war dan alles erledigt und seit dem keinen Kontakt mehr. Der erste Tag der Kontaktsperre war letzlich der 27. Jänner.

31.01.2023 11:44 • x 1 #184

stabilo88
Zitat von Minusdioptrie:
@stabilo88 was du hier so vehement schreibst kann sein, muss es aber nicht. Er vergibt sich nichts, wenn er sie anschreibt, sie wird nicht durch das www kommen und ihn gezielt durch eine Ohrfeige zu Fall bringen. Wenn sie ablehnt, ist das eben so, das wird er dann akzeptieren müssen, aber, ohne sie zu kontaktieren, ...

Das, was er nicht verstanden hat - sie muss ihn gar nicht ablehnen, wenn er Kontakt aufnimmt, SIE HAT ES BEREITS GETAN!
Er will es nicht akzeptieren. Er will kämpfen. Warum will ich mich jemanden aufdrängen, der Nein zu mir gesagt hat. Weil sie ihn vielleicht vergessen hat? Ach ja, der Peter, den gibt's ja auch noch - schön dass du dich meldest, ich hab dich glatt vergessen. Klar will ich dich heiraten

Wozu braucht er Gewissheit, die er längst hat? Das ist alle so derart BluePill ich will klären, Gewissheit haben, kämpfen, nicht aufgeben, ich hab mich verändert, das muss sie doch sehen ....

Hat sie. Sie ist gegangen.
Keine Aktion der Welt holt sie zurück.
Solange sie es nicht von sich aus tut.
Warum also schreiben?
Sie weiß, dass der Ball bei ihr ist.

Werds nie verstehen ...

31.01.2023 11:47 • x 3 #185

stabilo88
Ej Leute. Wir sind hier unter der Rubrik Ex zurück gewinnen. Nur das ihr bescheid wisst. Und es ist auch meine Absicht mein Ex zurück zu gewinnen. Mit allen möglichen Konsequenzen die daraus resultieren können.

Die Illusion der Aktion.
Und die Macht der Ruhe.

Ich empfehle dir mal auf YouTube nach CM (Coach Mischa) zu schauen.

31.01.2023 11:49 • x 1 #186

Minusdioptrie
Zitat von Tin_:
Äh, doch, ne ganze Menge und vieles davon kannst du als Frau nicht nachvollziehen.

Sicher, sein männliches Ego schrumpft?
Wenn er sie wirklich liebt, kümmert ihn das weniger, als das Risiko eine Abfuhr bei Kontaktaufnahme zu bekommen.
Er braucht Gewissheit, eben deshalb weil sie das Pflänzchen der Eventualität in seine Zellen gepflanzt hat.

31.01.2023 11:49 • x 1 #187

S
Zitat von Minusdioptrie:
Er braucht Gewissheit

Ihre Gefühle für ihn, sind verflogen.

31.01.2023 11:52 • #188

Minusdioptrie
@stabilo88 dann guck weiter deine Videos, die freie Wildbahn bietet viel mehr Risiken als der Zoo.
Nichts anderes ist das.
Wer ständig vorgesetztes Futter aufnimmt, weiss am Ende nicht mehr, wie bejagdt wird.

Zitat von _Summer_:
Ihre Gefühle für ihn, sind verflogen.

Aha, wir schreiben über Duftstoffe?

31.01.2023 11:53 • #189

T
Zitat von Eyeex:
Hör einfach auf dein Herz und mache das was richtig für dich ist.

Genau diesen Hollywood-Quark haben offensichtlich so viele verinnerlicht, dass man gerne vergisst, dass Drehbücher nicht die Realität abbilden.
Zitat von stabilo88:
Warum will ich mich jemanden aufdrängen, der Nein zu mir gesagt hat. Weil sie ihn vielleicht vergessen hat?

Das ist so dieser Glaubenssatz Ich muss ich nur zeigen, wie sehr ich sie liebe - selbst entgegen ihres Willens, den ich nicht respektiere - dann wird sie mich auch zurücklieben. Siehe meine Aussage zu Hollywood.

Es gibt so Sachen, und das verstehen viele Menschen nicht, die sind irreparabel.

Da fällt mir immer dieses Meme aus dem Netz ein:

Nimm eine Vase und wirf sie runter
Ok
Kaputt?
Ja
Sag Entschuldigung
Entschuldigung
Ist die Vase wieder ganz?
Nein
Siehst du was ich meine?

31.01.2023 11:53 • x 4 #190

T
Zitat von Minusdioptrie:
Wenn er sie wirklich liebt,

.... dann wäre sie bei ihm und wprde nicht darüber schwadronieren (beim TRENNUNGSGESPRÄCH), dass sie sich in einen anderen verlieben könnte in der Zeit....

31.01.2023 11:55 • #191

Minusdioptrie
Löwe, nicht zaudern, machen!

31.01.2023 11:56 • x 1 #192

S
Zitat von Tin_:
Da fällt mir immer dieses Meme aus dem Netz ein:

Nimm eine Vase und wirf sie runter
Ok
Kaputt?
Ja
Sag Entschuldigung
Entschuldigung
Ist die Vase wieder ganz?
Nein
Siehst du was ich meine?

31.01.2023 11:57 • x 2 #193

HerrZ
Ej Leute. Wir sind hier unter der Rubrik Ex zurück gewinnen. Nur das ihr bescheid wisst.

Stimmt. Und hier schrieben größtenteils Menschen, die mit diesem Wunsch und seiner Umsetzung Erfahrungen haben. Denn mehr als ein Wunsch ist es nicht.

Der Tenor hier (wenn man mal Minusdioptrie ausnimmt, die immer gegen den Strom schwimmen mag) ist: Konzentriere Dich auf Dich. Für Schaulaufen und Balztanz muss man halt erstmal zum Pfau werden. Und nicht nach 4 Wochen sagen: Hey, guck mal, ich in in der Mauser, belohn mich.

Aber mach mal. Und dann leb damit.

31.01.2023 11:57 • x 1 #194

Minusdioptrie
Löwe, du bist du, ein Mensch, der hören, sehen muss, um entscheiden zu können.
Alles andere ist für dich nicht hilfreich.
Nur, wenn sie dir konkret JETZT mitteilt, was sie fühlt, findest du Ruhe.
Also geh nach vorne, du kannst nicht verlieren, nur Gewissheit bekommen.

31.01.2023 12:00 • x 1 #195

A

x 4