_Summer_
- 88558
_Summer_
Zitat von KämpfenderLöwe:Seit 18. Jänner besteht absolute Kontaktsperre.
Zitat von KämpfenderLöwe:Die Kontaktsperre läuft erst seit dem 27. Jänner
Zitat von KämpfenderLöwe:Ich verstehe das auch alles.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:was du hier so vehement schreibst kann sein, muss es aber nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Er vergibt sich nichts, wenn er sie anschreibt,
Zitat von KämpfenderLöwe:Mit allen möglichen Konsequenzen die daraus resultieren können.
KämpfenderLöwe.
Zitat von _Summer_:@KämpfenderLöwe Wie lange habt ihr jetzt die Kontaktsperre Hast du dazwischen schonmal Kontakt aufgenommen?
Zitat von Minusdioptrie:@stabilo88 was du hier so vehement schreibst kann sein, muss es aber nicht. Er vergibt sich nichts, wenn er sie anschreibt, sie wird nicht durch das www kommen und ihn gezielt durch eine Ohrfeige zu Fall bringen. Wenn sie ablehnt, ist das eben so, das wird er dann akzeptieren müssen, aber, ohne sie zu kontaktieren, ...
Zitat von KämpfenderLöwe:Ej Leute. Wir sind hier unter der Rubrik Ex zurück gewinnen. Nur das ihr bescheid wisst. Und es ist auch meine Absicht mein Ex zurück zu gewinnen. Mit allen möglichen Konsequenzen die daraus resultieren können.
Zitat von Tin_:Äh, doch, ne ganze Menge und vieles davon kannst du als Frau nicht nachvollziehen.
_Summer_
Zitat von Minusdioptrie:Er braucht Gewissheit
Zitat von _Summer_:Ihre Gefühle für ihn, sind verflogen.
Tin_
Zitat von Eyeex:Hör einfach auf dein Herz und mache das was richtig für dich ist.
Zitat von stabilo88:Warum will ich mich jemanden aufdrängen, der Nein zu mir gesagt hat. Weil sie ihn vielleicht vergessen hat?
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Wenn er sie wirklich liebt,
_Summer_
Zitat von Tin_:Da fällt mir immer dieses Meme aus dem Netz ein:
Nimm eine Vase und wirf sie runter
Ok
Kaputt?
Ja
Sag Entschuldigung
Entschuldigung
Ist die Vase wieder ganz?
Nein
Siehst du was ich meine?
Zitat von KämpfenderLöwe:Ej Leute. Wir sind hier unter der Rubrik Ex zurück gewinnen. Nur das ihr bescheid wisst.