Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von stabilo88:Mannmannmann - du willst doch einfach hören Ja, schreib sie an, absolut richtig und schreib dies ... dann kommt sie weinend zu dir zurück! Trotz aller berechtigten Zweifel und Ratschlägen es nicht zu tun, die ich übrigens zu 120% stütze. Dann machs halt einfach! und nerv nicht!
KämpfenderLöwe.
Zitat von _Summer_:Bevor du mit ihr in Kontakt gehst,nochmals dir deinen ersten Thread anschauen, vielleicht sinnvoll. Schau ...
_Summer_
Zitat von KämpfenderLöwe:Ich reflektiere sehr viel! Ich arbeite auch in der Therapie intensiv an meinen Zwängen und meinem aufbrausenden Verhalten. Klar weiß ich auch, dass ...
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:Ich reflektiere sehr viel!
Eyeex
KämpfenderLöwe.
Tin_
Zitat von Eyeex:@KämpfenderLöwe Hast du dich nun gemeldet oder nicht? Wenn du dich melden möchtest, dann mach das. Lass dir nichts von fremden Menschen einreden.
KämpfenderLöwe.
Zitat von Tin_:Ganz offen: Nö tust du nicht, da du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst. Wenn etwas quakt wie ne Ente, watschelt wie ne Ente und aussieht wie ne ...
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:aber ist es auch kein Warm halten, und sie will sich halt alle Optionen offen halten.
KämpfenderLöwe.
Zitat von Eyeex:@KämpfenderLöwe Hast du dich nun gemeldet oder nicht? Wenn du dich melden möchtest, dann mach das. Lass dir nichts von fremden Menschen einreden. ...
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:Die Kontaktsperre läuft erst seit dem 27. Jänner und habe beschlossen, dass sie 6 Wochen andauert (sofern sie sich nicht früher meldet).
KämpfenderLöwe.
Eyeex