Tin_
- 88565
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:Sie verblieb letzten Endes so mit mir, dass sie meinte, dass es es jetzt aus wäre, aber sie nicht sagen könne was in einigen Monaten wäre, sie mir nichts versprechen kann, aber sie unsere Beziehung noch nicht völlig aufgibt, dass noch ein Funke in ihrem Herzen besteht, aber ich ihr nicht böse sein soll, wenn sie sich in dieser Zeit in einen anderen verliebt. Sie meinte in 3 Monaten (anfang Mai) können wir uns wieder treffen und dan mal schauen.
_Summer_
KämpfenderLöwe.
_Summer_
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:@_Summer_ So in etwa hat sies auch formuliert. Sie meinte auch, dass es jetzt zwar aus sei, aber sie nicht aktiv auf der Suche ist und sie nicht ...
Visko
Zitat von KämpfenderLöwe:@_Summer_ So in etwa hat sies auch formuliert. Sie meinte auch, dass es jetzt zwar aus sei, aber sie nicht aktiv auf der Suche ist und sie nicht ...
KämpfenderLöwe.
_Summer_
Zitat von KämpfenderLöwe:Dazu muss sie das auch erst mal merken, dass ich Beifuß stehe. Ich lass es ihr ja nicht spüren.
Tin_
KämpfenderLöwe.
KämpfenderLöwe.
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:Meine Ex-Freundin hat am 29.12.22 mit mir Schluss gemacht. Sie meinte es seien keine Gefühle mehr da.