HerrZ
- 3625
- 11806
Zitat:wenn ich Ratschläge zu meinen eigentlichen Fragen bekommen würde
Zitat von KämpfenderLöwe:Was sollte ich beim Schreiben dieser Nachricht auf keinen Fall tun?
Zitat von KämpfenderLöwe:falls sie es nicht vor mir tut
Zitat von KämpfenderLöwe:@Tin_ Weil ich sie liebe und zurück will. Ich bin auch drauf und dran mich zu ändern. Habe auch Anfang Jänner eine Verhaltenstherapie begonnen, um ...
Zitat von KämpfenderLöwe:Im Moment möchte sie keinen Kontakt.
Zitat von KämpfenderLöwe:Im Moment möchte sie keinen Kontakt. Und leider haben wir das mit der Kontaktsperre auch nicht spezifiziert. Ich gehe jetzt einfach mal von dem Fall aus, dass ich der Jenige bin, der die erste Nachricht schreibt.
gabehcuod
Zitat von KämpfenderLöwe:Im Moment möchte sie keinen Kontakt. Und leider haben wir das mit der Kontaktsperre auch nicht spezifiziert. Ich gehe jetzt einfach mal von dem Fall aus, dass ich der Jenige bin, der die erste Nachricht schreibt.
gabehcuod
Zitat von Minusdioptrie:Löwe, nur wer wagt gewinnt.
Deine Frage, nach Kontaktaufnahme, würde ich klar mit ja beantworten.
Nur so bekommst du Klarheit, wenn sie denn keine Wiederaufnahme der Beziehung wünscht, kann sie dir das klar kommunizieren.
Zitat von Minusdioptrie:Nur Mut, verlieren kannst du nicht,
gabehcuod
Zitat von Minusdioptrie:durchaus kann sie jetzt wieder zugewandt sein.
Zitat von Minusdioptrie:nicht verzagen, rumhocken und warten macht mürbe, ich kann dich nachvollziehen.
gabehcuod
Zitat von Minusdioptrie:Nur, weil man eine Frage stellt, ist man nicht therapiebedüftig.
KämpfenderLöwe.