Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von Minusdioptrie:warum dann eine 3 monatige Kontaktsperre?
Zitat von Minusdioptrie:Lächerlich, dann sage ich deutlich, es passt nimmer, benenne Gründe und SCHLUSS!
Zitat von Minusdioptrie:was heisst denn erholen,
Zitat von Minusdioptrie:Wenn sie kein Interesse hat, dann sollte sie das klar kommunizieren, offen und verständlich.
Dieses alberne Gezicke, och nach 3 Monaten, schaun mer mal, was für eine Kleinmädchentaktik.
Zitat von Minusdioptrie:@Orchidee1 sorry, wir verstehen einander nicht. Wenn ich der Part bin, der die Beziehung beenden möchte, komme ich nicht mit 3 Monaten, oder 1 Jahr ...
Zitat von Minusdioptrie:Erwachsene braucht man nicht zu erziehen, ich akzeptiere Menschen, wie sie sind, wenn sie nicht meinem Empfinden entsprechen, werde ich nicht vertraulich.
Meine Aufgabe ist es nicht den Partner in eine Richtung zu bringen, die mir angenehm ist
Zitat von ElGatoRojo:Damit sie sich eine Weile von ihm erholen kann? Hätte sie eine ewige Kontaktsperre ansagen sollen?
Tin_
gabehcuod
Zitat von Minusdioptrie:Leute, die mir Zeitintervalle vorgeben, nach denen sie sich zu einem Gespräch herablassen, zeige ich die rote Karte.
KämpfenderLöwe.
Tin_
Zitat von KämpfenderLöwe:Weil 3 Monate ne verdammt lange Zeit sind, und ich die Befürchtung häge, umso länger die Sperre andauert, umso mehr entgleitet sie mir. Davor hab ich halt Angst.