hi an alle,
Meine Ex hat sich von mir vor ungefähr 6 Wochen (nach 3 Jahren) entgültig getrennt. Die Woche davor bat ich um eine 2.Chance, weinende...kennt ja diesen riesenfehler. Sie hat sofort einen Neunen, den sie kurz zuvor kennengelernt hat.
Seit 5,5 Wochen halte ich totale Kontaktsperre und von ihr kam ein Geburtstags-SMS. Das war alles. Ich habe sie 2x in dieser Zeit zufällig getroffen, das 1x nach ein paar Tagen...Kontakt war sehr zurückhaltend beiderseits (schnell begrüßt). Das 2.te mal nach ungefähr 4,5 Wochen, i war in ner Bar etwas trinken mit einer Anderen. Ich grüßte sie, wie hatten 1. Minute Smalltalk. Dann verabschiedete sie sich mit Einen schönen Nachmittag euch beiden und mit einem übertriebenen Lachen im Gesicht.
Schliesslich nach 6 Wochen fühlte ich mich stark genug, um anzurufen! Ich habe in der zwischenzeit viel für mich gemacht, 6x Woche Sport, 5x die Woche mit Freunden weg, 2x die Woche mit anderen Frauen etwas unternommen..aber auch um mich selbst gekümmert, Beziehungsfragen tiefsinnig erforscht, zu mir selbst gefunden, meine Leben in zumindest in die richtige Bahn gelenkt..was ich vorher doch ein wenig vernachlässigte.
Mein Gefühlszustand zum jetztigen Zeitpunkt:
-Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich sie zurückmöchte
-Ich werde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zurück bekommen, einwenig Hoffnung ist aber da
-Ich könnte mir eine Freundschaft vorstellen, falls ich mir meiner Gefühle noch klarer werde
-Ich lebe mein Leben, ohne sie zu brauchen
Ich zweifelte selbst an den Dingen, ob ich wirklich soweit bin oder nicht! Aber es scheint doch so
Aber jetzt zum Anruf: (klar war ich einwenig aufgeregt, als ich die Nummer wählte)
Ich:Hi, störe ich dich?
Sie: Nein.--dann entfernte sie sich vom Esstisch, da sie mit Kollegen beim Mittagessen war
Ich: Wie gehts dir so?
Sie: Gut und dann fing sie an zu reden über allerhand dinge, fragte mich, ich fragte sie, wir lachten, alles war extrem locker --ich war überrascht
Ich: Mir gehts gut, mache viel, immer unterwegs, blabla, heute Fussball gucken mit Freunden
Sie: Redete Redete, erzählte über wetten bei der Arbeit, vom Sport usw, dass sie mich beim Sport gesehen hätte usw.
Ich: Hey, wir waren doch lange zusammen und ich fände es schade, wenn wir den Kontakt komplett abbrechen würden
Sie: Ja da hast du Recht, das wäre schade.
Ich: Da wir uns beide jetzt etwas beruhigt haben, könnten wir ja nächste Woche mal was trinken gehen! --Diese Frage machte mir am meisten Sorgen.
Sie: Ja das können wir, ich könnte auch schon morgen! -- HÄÄÄÄ
Ich: Na diese Woche ist schwierig, habe einiges zu tun
Sie: Ok dann am nächsten Freitag...und sie fing wieder an über alles möglich zu reden.
Ich: Ich bremste sie dann langsam und meinte, Ich müsse nun los, da ich noch einkaufen gehen muss für das Spiel heute abend,
Sie: Danke für den Anruf ich habe mich gefreut und viellecht sehen wir uns ja heute abend, wenn der Richtige gewinnt beim feiern
Ich: Ja vielleicht, aber denke nicht, da morgen ein Arbeitstag ist, nun muss ich aber los.
Mich hat sehr gewundert wie das Gespräch gelaufen ist, sowas hätte ich nie erwartet. Ich mache mir wenig Hoffnungen, aber es tut einfach gut, wenn es so sein soll eine Freundschaft vielleicht akzeptieren zu können, vorallem bei einer Person, der man öfters begegnet.
An alle Damen hier: Was geht im Kopf meiner EX vor?
Erwatet hätte ich:
- Glaubst du, dass ist eine gute Idee oder auch ein NEIN
-Warum will sie sich schon früher treffen?! (Gott sei dank habe ich abgelehnt)
-Warum stimmt sie sofort zu
-Warum dankt sie mir für den Anruf?!
Vielen Dank
lg
30.06.2012 19:20 •