update:
hi,
Also von mir kam nichts, also hat mir meine EX geschrieben, ob ich was machen möchte. Ich habe dann ein Cafe und die Uhrzeit vorgeschlagen. Natürlich kam ich 7-8 min zu spät ...vorher kam ne SMS, dass sie schon dort wäre.
Eigentlich lief alles ganz gut. Wie redeten gleich los, was alles so los war die letzte Zeit. Ich erzählte Geschichten, lustige, mit Freunden, Arbeit, mit Frauen ...natürlich immer so, dass sie nicht eifersüchtig wurde. Aber vieles wusste sie schon, da ihre Freundinnen mich bei vielen Tätigkeiten gesehen haben...z.b. Wohltätigkeit, Sport, ... Sie sagte, ich freue mich, dass es dir gut geht.
Sie meinte, aber nicht, dass zu jetzt deine guten Ruf verlierst! Gestern tauchte sie plötzlich an der Arbeistelle auf, bei der sie vermutete, dass es meine neue Freundin sein könnte...eigentlich sind wir nur Kollegen...also Gedanken macht sie sich doch, hatte vorher menie Zweifel
Ich, nein ich geniesse nur das Leben und habe einwenig Spass...Sie war von meinen äußerlichen sehr überrascht, berührte mich auch manchmal am Knie. Ich versuchte das Gespräch locker zu gestalten, natürlich konnten einige Themen der Beziehung nicht ignoriert werden. Ich ging darauf ein und meinte aber immer wieder Vergangenes ist vergangen. Sie meinte, sie hätte sich nicht vorstellen können, wie es in einigen Jahren mit uns ausgesehen hätte.
Ich sagte, dass ich in letzter Zeit mit mir selbst nicht zufrieden war, wie solle man den Partner positive Emotionen geben.
Sie: Warum hast du nie etwas gesagt, ich hätte dich gerne unterstützt. Ich hätte auf dich zugehen sollen.
Ich: Naja, vielleicht habe ich diesen Ar. gebraucht, um aufzuwachen. und wieder aber Vergangenheit ist vergangen.
Auch ihr Neuer kam zur Sprache und ich meinte einfach, dass ich keinen Groll gegen ihm hege. Er scheint ein netter Kerl zu sein. Können wir aber nicht das Thema wechseln und über was anderes sprechen.
Ich flirtete einwenig, brachte sie 3-4 mal zum lachen. Das Gespräch dauerte aber sehr lang, 1 1/2...aber ich habe es trotzdem geschafft, dass Gespräch zu beenden, in einem Moment als sie sich gut fühlte und lachte. Ich sagte, so dann sollte wir jetzt gehen.
Wir schlenderten noch ungefähr 5 min und redeten einwenig. Sie meinte, dass das Treffen schön gewesen wäre und wir es wiederholen könnten und dass sie sich nie gemeldet hätte, sei nicht der Grund, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wolle, sondern, dass sie mir Zeit geben wollte.
Ich: Ich glaube nicht, dass wir uns öfters sehen werden, höchsten beim Sport
Sie: Nein, wir können schon öfters mal etwas zusammen trinken.
Ich: Melde dich einfach, falls du Lust hast.
Dann verabschiedete ich mich mit Küsschen.
Ich für mich bin jetzt ruhiger, ich werden keinen Kontakt mehr suchen. Wenn meine liebe EX etwas möchte, dann wird sie sich schon melden. Ich werde bestimmend, freundlich gegenüber ihr und ihrem Neuen sein, falls ich sie treffe.
Wie gesagt: Lass etwas frei, wenn es dich liebt, kommt es irgendwann zurück. Ich habe keinen Zeitdruck mehr und kann meine Zukunft gelassener sehen und es ist ja gut möglich, dass sie wirklich nicht meine Liebe des Lebens war, obwohl ich es zur Zeit noch so seheh
Mir hat das Gespräch sehr geholfen, obwohl viele davon abraten.
Was sagt ihr dazu?
lg