Tin_
- 89557
Tin_
Zitat von Plentysweet:Interessantes Auswahlkriterium .
Ich schätz mal Du bist zwischen 30 und 40. Da haben i.d.Regel die Leute irgendwann mal Kinder. Dann blieben Dir zum Kennenlernen kinderlose Damen (oft in dem besagten Alter mit dringendem Kinderwunsch!) oder gebundene. Ach so, oder halt junge, bei denen dann irgendwann vielleicht der Kinderwunsch noch kommt. vielleicht auch nicht. Aber das will man da ja vielleicht auch nicht. Also keinen Kinderwunsch. Nun gut.
Das wäre in etwa so, wie wenn ich sagte, ich würde nur Mercedes- fahrende -Männer daten . Weil die anderen sind alle doof.
Schon originell, das alles .
Tin_
Zitat von Plentysweet:Da haben i.d.Regel die Leute irgendwann mal Kinder
Tin_
Zitat von Plentysweet:ICH, also ich, in meiner Person, finde es nur sehr eingeschränkt, von vornerein eine Gruppe von Menschen auszuschließen.
Zitat von NurBen:Keine Sorge, dieser Vorwurf wird auch nur von Menschen kommen
Zitat von nimmermehr:Wenn es der/die Richtige ist und sich richtig anfühlt, dann kann man einiges aushalten, solange man zusammenhält.
Nele7611
Ranger
Arjuni
Zitat von Arjuni:Für mich kommt auch kein Mann mit nicht erwachsenen oder - oh Gott - noch kleinen Kindern in Frage.
Meine sind jetzt groß und ich bin in einer ganz neuen Lebensphase, wo ich keine Abstriche mehr machen möchte.
Syo
Zitat von Tin_:Was mich interessiert: Warum zweifelst du so sehr an dir selbst? DAS ist übrigens ein Katalysator und auch Grund für starke narzisstische Ausprägungen.
Zitat von nimmermehr:Sehe ich als Frau z.B. komplett anders. Mich vertreiben und verunsichern Männer eher, die Jagdinstinkt haben. Letztere übersehen nämlich gern auch alle roten Ampeln und Stopschilder, was ich übergriffig und respektlos finde. Ich möchte gern selbst mitbestimmen, in welchem Tempo etwas vorwärts geht. Wenn ich will, dass der Mann mehr Gas gibt, weiß ich als Frau schon, wie ich ihn dazu bringe.
An den TE gerichtet: Ich war mit einem echten Narzissten zusammen und würde daher von deiner Schilderung sagen, dass Du keiner bist. Ein Narzisst würde sich mit aller Macht holen was er will, der wäre genau dieser Gas-Typ, der alles überrollt. um sein Ziel zu erreichen. Lovebombing vom Feinsten, da hat man dann den Mann, der jagt. Vielleicht reagiere ich deshalb aufgrund dieser Erfahrung auf das so abwehrend.
Ich würde daher sagen, du hast einfach die falschen Frauen gedatet bisher. Da draußen gibt es auch welche, die es gut finden, wenn ein Mann sich Zeit lässt mit dem Kennenlernen. Leider wird gerade beim Kennenlernen über Datingplattformen immer viel erwartet. Vielleicht solltest du besser unverbindlichere Methoden suchen, Kontakte zu finden, z.B. über gemeinsame Hobbies, Sportverein o.ä., wo man sich zwanglos und ohne Erwartungsdruck kennenlernen kann.
Zitat von NurBen:Ist es nicht. Welchen Einfluss hat ein Mercedes auf die Beziehung? -Keinen.
Welchen Einfluss haben Kinder auf eine Beziehung? -Ein Großen.
Abgesehen davon finde ich sie nicht doof, sondern eignen sich nicht für mich was Beziehung betrifft.
Tin_
Zitat von Syo:Naja, wegen so'nen Geschichten hab' ich halt auch paar Probleme mit der Selbstsicherheit bekommen und ich hab' auch schon wieder Probleme damit das hier überhaupt zu schreiben.