Lon
- 13
- 1
- 4
Lon
Iunderstand
Zitat von Lon:ich hätte eigentlich weiter kämpfen
Zitat von Lon:sie hat aber schon jemand anders kennengelernt und wollte mich nicht mehr.
Zitat von Lon:ich habe sogar selbstmord Gedanken und wollte mich Ritzen, aber ich bin selbst dafür zu feige
Zitat von Lon:Ich habe ihr letztens einen süßen Brief geschrieben, mit selbstgemachten Umschlag, einer Herzkette, es war so krass süß,
Zitat von Lon:ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich nur mache ?
Zitat von Lon:Wir treffen uns heute noch mal, sie meinte das wir mal reden müssen
Zitat von Lon:Mein Leben ist so sch. geworden, wenn ich von der Arbeit zurück komme, sitze ich nur rum und mache nichts außer auf ihr Nachrichten zu warten.
Lon
Iunderstand
Zitat von Lon:Ich sollte die Treffen echt lassen
Zitat von Lon:die Nummer kann ich aber einfach nicht löschen, es geht einfach nicht
Zitat von Lon:selbst als Lückenfüller wäre ich zufrieden.
Oh man ich bin echt dumm oder ?
Zitat von Lon:jedes Mal wenn ich darüber nachdenke, wie jemand mein kleines Mädchen nimmt gehts mir richtig sch.
Lon
Zitat von Lon:und habe das Gefühl ich werde nie wieder jemanden so lieben können, ich habe auch starke Angst alleine zu bleiben, es ist ein schlimmes Gefühl
Lon
Iunderstand
Zitat von Lon:habe auch beschlossen das es dann wirklich das letzte Treffen ist und ich auf Abstand gehen muss
Zitat von Lon:aber um ehrlich zu sein, will ich es nach einer gewissen Zeit wieder versuchen,
Zitat von Lon:Liebe ist so unendlich stark zu ihr
Zitat von Lon:Für mich selbst tue ich so gut wie nichts,
Zitat von Lon:ich habe auch starke Angst alleine zu bleiben, es ist ein schlimmes Gefühl
Zitat von Lon:Ich will sie einfach zurück haben und mit ihr glücklich sein denn ihre Liebe tut mir so unendlich gut, es ist wie eine sucht und das will ich nicht aufgeben
Zitat von Lon:Sie hat leider borderline Syndrom, diese Krankheit ist echt nicht einfach, sie hat zwei Persönlichkeiten und ist sehr schnell gestresst, wenn sie sich zu stark gestresst fühlt, geht sie auf Angriff, aber echt ganz extrem, mit Beleidigungen bis hin zu physischer Gewalt ist alles dabei, sie hat mich auch schon teilweise angespuckt und die halbe Wohnung auseinander genommen,
Zitat von Lon:Die Ausbrüche hatten meist mit starker Eifersucht zu tun, obwohl es bei mir keinen Grund gab, sie hat immer gedacht ich schaue andere Mädels an und sowas hat sie echt kaputt gemacht, es war alles starke Einbildung, sie wurde in vorherigen Beziehungen betrogen und das hat starke Spuren hinterlassen.
Zitat von Lon:Eigentlich hätte ich jeden Wutausbruch vermeiden können, wenn sie so in panik war und sich wieder selbst geschlagen hat, (sie hat sich teils auch geritzt) musste ich sie immer nur in den Arm nehmen und die Ängste nehmen,
Blinder
Zitat:Ich will sie einfach zurück haben und mit ihr glücklich sein denn ihre Liebe tut mir so unendlich gut,
Lon
Lon
Lon