Nenea
- 18
- 1
- 1
Nenea
Zitat von Fanta1:Ich denke das ist doch wohl Antwort genug auf deine Frage, warum sie sich in dich verliebt hat. Vielleicht hatte sie vor dir die mega heiß aussehenden Typen, die aber keinen Witz auf die Reihe gebracht haben und schnarchig waren.... das ist jetzt Spekulation, aber sie wird schon irgendwas wirklich gut an dir gefunden haben.
Du solltest jetzt nur wirklich nicht den Fehler machen, dich da so reinzusteigern, dass diese Frau die einzige auf der ganzen Welt ist, die deinen Ansprüchen genügen kann. Dass die beiden Damen mit denen du im Bett warst, dich nicht interessisert haben, ist verständlich. Du bist im Moment noch gar nicht fähig zu einer neuen Beziehung, du musst die alte erstmal abschließen im Kopf. Desweiteren halte ich dein Beuteschema für bedenklich, weil es nahtlos das fortsetzt was du selbst an dir als negativ kritisiert hast: dass du wegen der Anbetung deiner hübschen Freundin glaubtest, du seiest auserkoren, nur die schönsten Frauen zu daten. Ich glaube, so ganz hast du diese Denke immer noch nicht abgelegt, sonst würdest du dich da nicht so reinsteigern, dass deine nächste Freundin auch eine optische 1 sein muss.
Frollo
Nenea
Zitat von Frollo:Och die sinken schon von selbst, wenn du mal oft genug damit gegen die Wand gedonnert bist XD
Frollo
Zitat von Nenea:
Wie gesagt, hat vor der Beziehung auch nicht geholfen.
Ashpi
Zitat von Frollo:Mein Sohn, du bist sehr jung. Dies war deine erste Trennung. Du hast bereits Suizidgedanken. Jetzt hab erstmal noch 3 Beziehungen nach deinem Schema. Glaub mir, das wird schon mit den Ansprüchen....
Frollo
Ashpi
Zitat von Frollo:Ja werde hier fernbleiben, hast recht. Wie gesagt, bei dem Mist des TE kriege nämlich eher ich noch die Suizidwünsche. Hätte mich wohl lt seinen Ansichten mit meinen 120 kg besser schon längst aufgehängt XD Es ist einfach kein Leben, ist man optisch keine 1,0...
Jeder soll halt einfach machen wie er meint.
Ashpi
Zitat von Frollo:Denk das nicht, heutzutage wird es immer schwerer, devote Hündchen als Partner zu finden XD
Schau doch mal, der Trennungsgrund war: fehlende Aufmerksamkeit.
Sie gab, was sie selbst am wichtigsten findet: permanente Aufmerksamkeit. In der Hoffnung, dies zurück zu erhalten.
DU aber bist stattdessen ungeplant in einen Typ Mann mutiert, den sie eben NICHT will, der Typ Mann, den sie aus ihrer Liga kennt: der arrogante Schnösel, der denkt, er ist Gottes Geschenk an die Menschheit und der sie eben NICHT anhimmelt, sondern permanent andere Damen abcheckt.
Das war aber nicht ihr Ziel gewesen. Sie dachte, zumindest von einem wie dir hat sie Aufmerksamkeit satt für immer.
Erkennst du echt nicht den Zusammenhang?
Die will angehimmelt werden, andernfalls bist du automatisch der selbstverliebte Ar. welcher hochkant rausfliegt für seine Undankbarkeit.
Eine normale Frau, der auch was an dir als Person liegt, hätte sich sicherlich für dich gefreut, dass du selbstbewusster geworden bist und sich davon nicht bedroht gefühlt. Und deswegen hätte sie auch die Stärke gehabt, dir mal unter vier Augen ordentlich in den Po zu treten, wenn das im Begriff ist, Überhand zu nehmen mit dem Gegockel.
Deine Ex hingegen? Hat nie das Gespräch gesucht...
Frollo
Nenea
Ashpi