Nenea
- 18
- 1
- 1
Nenea
Zitat von Frollo:Ich lese hier echt schlimme Sachen. Sie hat also keinerlei Fehler gemacht und du alle? Nochmal meine Frage: hat dir das auch SIE eingeredet?
Ich empfehle weiterhin dringend, dir mal realistische Gedanken zu machen, ob es wirklich alles so ist, wie du es jetzt siehst oder ob du dir nicht echt vieles schön redest. Ich persönlich lese einen Menschen, den diese Beziehung extrem negativ verändert hat zu einem Punkt, wo er nur noch ein Häufchen Elend mit Suizidgedanken! ist. Vorher warst du also mal süss und witzig? Na dann denk mal scharf nach, was in der Zwischenzeit mit dir passiert ist und ob es echt erstrebenswert wäre, wenn dieses Spielchen wieder anlaufen würde.
Nenea
Zitat von Frollo:Ich lese hier echt schlimme Sachen. Sie hat also keinerlei Fehler gemacht und du alle? Nochmal meine Frage: hat dir das auch SIE eingeredet?
Ich empfehle weiterhin dringend, dir mal realistische Gedanken zu machen, ob es wirklich alles so ist, wie du es jetzt siehst oder ob du dir nicht echt vieles schön redest. Ich persönlich lese einen Menschen, den diese Beziehung extrem negativ verändert hat zu einem Punkt, wo er nur noch ein Häufchen Elend mit Suizidgedanken! ist. Vorher warst du also mal süss und witzig? Na dann denk mal scharf nach, was in der Zwischenzeit mit dir passiert ist und ob es echt erstrebenswert wäre, wenn dieses Spielchen wieder anlaufen würde.
Nenea
Zitat von Nenea:
Und doch, auch sie hat Fehler gemacht. Die schlimmsten sind, dass sie mir teilweise unterschwellig vermittelt hat, dass ihre Freunde sie gefragt haben warum sie überhaupt mit mir zusammen ist und doch was viel besseres haben könnte. Selbst wenn sowas vorkommt, ist das mit das schlimmste was man seinem Partner erzählen kann.
Allerdings hat mich das in dem Moment recht wenig interessiert. Mir war das Wurst was andere über mich denken, solang sie mich geliebt hat und toll fand. Jetzt mach ich mir natürlich konstant über diese Kommentare Gedanken.
Frollo
Zitat von Nenea:
Völlig abgesehen davon, dass Freunde bei sowas schon die Schnauze halten sollten. Einer meiner besten Freunde hielt sie für nen Totalausfall, hat aber bis zum Beziehungsende kein Wort darüber verloren.
Nenea
Zitat von Frollo:Ja jetzt nochmal: was glaubst du, warum sie dir sowas zB brutal unter die Nase gerieben hat, solche Fiesheiten (wer weiss, ob ihre Freunde das überhaupt je gesagt haben)? Die wollte mit aller Macht, dass du erkennst, wie weit sie doch über dir steht und dass du kleines Würstchen gefälligst den Boden unter ihren Füssen zu küssen hast.
Ich Feier dich persönlich dafür, dass du's nicht getan hast und möchte mich deinem Kumpel anschliessen: sie ist ein bildschöner Totalausfall.
Bald hast du eine stinknormale Freundin. Und eine Beziehung, in der du auch stinknormal einfach du sein kannst, durchschnittlich und selbstbewusst damit. Und da musst du gar keine Füsse küssen für.
Sowas gibt's echt, versprech ich dir. Es ist das reine stinknormale Paradies.
Frollo
Nenea
Zitat von Frollo:Naja, wie gesagt, ganz Balla war das aber auch nicht von ihr. Ich würds schon als lovebombing einordnen. Total übertrieben halt.
Und darauf hin hast du es auch noch gewagt, dir unsicher zu sein? Du kanntest deinen Platz nicht? Kann ja wohl nicht wahr sein!
Darauf folgten dann emotional erpresserische Spitzen (das was die Freunde angeblich tuschelten) und schliesslich die ultimative Bestrafung durch Trennung mit alleiniger Schuldabwälzung auf dich bösen bösen bösen unfolgsamen Mann. Und endlich endlich spurst du. Du tust sie endlich wieder auf den Sockel heben und möchtest garnicht mehr leben ohne sie. Perfektion! So sollst du sein! Braver Hund.
Jetzt mal ehrlich: wenn ich diesen gequirlten Unsinn ernst nehme, kriege ich auch Suizidgedanken.
Ich wünsch dir wirklich eine normale coole Frau. Das tut dir gut und auch ihr. Dann habt ihr ein Leben und nicht diesen Wer wertet sich jetzt an wem auf Wahnsinn, der im buchstäblichen Wahnsinn endet. Mein Ernst, denk mal drüber nach.
Frollo
Zitat von Nenea:
Ok kurz schmunzeln musst ich schon. Danke für den Lacher
Nenea
Zitat von Fanta1:Ich fasse sowas immer gerne sachlich zusammen um ein klares Bild aufzuzeigen, was da abgegangen ist: Du warst vor der Beziehung eher nicht so selbstbewusst und stufst dich in deinem Beziehungs-Marktwert eher unterdurchschnittlich ein. Dann kommt eine Frau in dein Leben, die deiner Aussage nach sehr attraktiv ist- viel attraktiver als dein eigener Marktwert. Nun ist diese Frau nicht nur einfach mit dir zusammen- nein ! Sie betet dich an, sie vergöttert dich, sie zeigt, dass sie schwerstens in dich verliebt ist , in DICH, den Unterdurchschnittlilchen ! Dir, dem ehemals eher schwer Vermittelbaren, steigt diese Anbetung gehörig zu Kopf, ...
Frollo
Nenea
Zitat von Frollo:Steht doch da: sie ist obergeil auf Aufmerksamkeit und weiss, dass man die von einem, der eigentlich nicht in der eigenen Liga spielt normalerweise mehr und leichter bekommt als von einem Mann derselben Liga.
Na, so gewaltig kann frau sich da vertun, wenn dieser Typ das einfach nicht checkt was seine Aufgabe ist XD
Zitat von Frollo:Es ist das reine stinknormale Paradies.
Zitat von Nenea:Dazu kam, dass wir denselben Humor hatten, die Zweisamkeit sehr sinnlich war und wir insgesamt sehr gut zueinander gepasst haben. Der S. war auch wahnsinnig gut.
Frollo
Zitat von Nenea:
Hätte sie einfacher von jemandem haben können der nicht 200km weit weg wohnt