Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder und gebe ein kleines Statusupdate Auch wenn es in der vergangenen Zeit nicht viel neues gab
Erstmal @Maanuu
Das freut mich wirklich sehr das es dir schon so gut geht, das hört man doch immer gerne. Die Zeit hilft da doch immer noch am meisten, auch wenn man es vorher nicht so glauben mag. Und schön das du aus der doch so schmerzlichen Erfahrungen die richtigen Schlüsse gezogen hast, ich denke das stärkt die Persönlichkeit umso mehr.
Natürlich schade das sie dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat, aber vielleicht auch besser so. So kannst du dich voll und ganz auf dich konzentrieren. Vielleicht ist dafür auch einfach zu wenig Zeit vergangen, war ja doch noch alles relativ frisch. Ich finde du machst es auf jeden Fall echt gut, meinen Respekt dazu.
Verfolge deine Ziele im Leben, und eines Tages wird der richtige Mensch schon in dein Leben kommen und dein Leben bereichern.
So zum Abschluss noch ein wenig was zu mir und dem aktuellen Stand der Dinge
Ich muss echt sagen, es war die letzten Wochen so ein Wechselbad der Gefühle. Ich denke das trifft es ganz gut. Mal fühlt man sich schon wieder richtig gut und dann gibt es wieder Momente, wo man wieder an sie denken muss. Aber der Blick auf das alles ist ein anderer geworden, so viel klarer als noch vor ein paar Monaten. Endlich hat man wieder Spaß an etwas und denkt nicht ständig an diese eine Person. Vergessen wird man es nicht können, aber man lernt mit der Situation klar zu kommen. Und da hilft die Zeit ungemein.
Gemeldet hat sie sich bis dato nicht, und die Baustellengeschichte hat auch nichts weiter ergeben. Auch wenn ich das Gefühl hatte das ich dort ein wenig ausgefragt werde. Hab allerdings nicht wirklich viel preis gegeben was in meinem Leben gerade so passiert. Wie gesagt es gab so einige Momente wo er einfach Dinge von mir wusste die er eigentlich nicht wissen kann, passierte jetzt bestimmt 3 Mal. Ist zwar komisch, aber ich mach mir dann nicht mehr unnötig Gedanken drüber.
In knapp einem Monat habe ich Geburtstag, da bin ich auf jeden Fall mal gespannt.
Auch sonst passiert bei mir gerade recht viel, kann mich vor Arbeit fast nicht retten. Und vielleicht klappt es sogar noch mit einer neuen Stelle, um beruflich ein wenig zu steigern und zu verändern. Es wäre natürlich eine große Veränderung, aber freu mich darauf auch irgendwie schon
Wie ihr oben bereits schon geschrieben habt, ist das schlimme das man nach jeder Handlung des anderen etwas darin hineininterpretiert. Sie schaut jeder meiner Storys immer sofort, fand ich auch schon ein wenig komisch. Aber heißt natürlich so absolut gar nichts.
Wir werden sehen was die Zeit so bringt....
Gibt es bei euch denn etwas neues zu berichten?
Würde mich freuen, weiter von euch zu hören