DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Maanuu:Wenn ich doch ein so toller Freund war, wieso will sie das denn nicht weiter?
Zitat von Maanuu:Was hast du in den Momenten davor und danach gedacht?
Zitat von Maanuu:Habt ihr denn heute noch ein wenig Kontakt, so einfach zwischen Menschen, die sich gut verstehen?
Jonas95
nova
Zitat von Jonas95:Aber mal eine allgemeine Frage, sind wir vielleicht einfach zu liebe und verständnisvolle Persönlichkeiten? Ich hatte vor dieser Beziehung schon zwei ähnliche Erfahrungen gemacht, ist alles auch sehr ähnlich zu jetzt abgelaufen. Ich habe daraus gelernt und versucht nicht zu verständnisvoll und zu lieb zu sein und auch mal Luft rauszunehmen.
Man stellt sich doch immer und immer wieder die Frage ob man der Grund war für alles.
Doch eines fand ich bei meinen Erfahrungen bis heute total komisch, beide haben sich nach einiger Zeit wieder gemeldet und wollte mich quasi wieder, natürlich wollte ich dann aber nicht mehr.
Jonas95
nova
Zitat von Jonas95:Und natürlich wünscht sich eine Frau einen richtigen Mann, doch muss man vielleicht erst zu einem werden?
Zitat von nova:Um genau zu sein, habe ich den Gedanken nach meiner ersten Trennung jahrelang in meinem Kopf gehabt. Ich muss männlich sein. Tatsächlich hatte ich den Gedanken auch bei der letzten Trennung im Kopf. Ja habe meiner Ex sogar gesagt ich war wahrscheinlich wieder nicht männlich genug. Totaler Kokolores.
nova
Zitat von DieSeherin:seid doch einfach ihr selbst und findet euch gut, wie ihr seid! spielt nicht den macho, mimt nicht den frauenversteher, verbiegt euch nicht, sondern seid einfach partner auf augenhöhe
Zitat von nova:... wenn sie auf irgendwelche Dinge wieder anders reagiert hat als ich erwartet habe
Zitat von nova:Habe mit ihr aber nicht drüber geredet, weil ich nicht wollte, dass sie diese Unsicherheit spürt und mich dann nicht mehr gut findet.
Zitat von nova:Hier kann man wieder sagen, ja wir beide haben halt nicht zusammengepasst, klar das stimmt letztendlich auch.
nova
Zitat von nova:Die Frage, warum ich mit einer Frau zusammen bin, die wichtige Eigenschaften gar nicht besitzt. Nur wegen gutem Aussehen, Nähe und Intimität?