Hallo.
Ich werd euch jetzt mal versuchen mein Leben kurz und knapp zu erzählen. und hoffe mir können manche die, die Erfahrung schon hatten mir helfen.
Mein ExFreund (35)und ich (22)haben uns vor 4 Tagen getrennt, weil wir beide der Meinung waren das es das richtige sei weil wir momentan nur gestritten hatten. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt. Für mich ist es der richtige erste trennungsschmerz. Ich hatte davor schon eine Beziehung die ging fast 5 Jahre und war meine erste große Liebe, aber zu dem Zeitpunkt bzw. direkt danach hatte ihn meinen jetzigen ExFreund gehabt, daher habe ich die Trennung damals nicht so schlimm gefunden oder habe nie wirklich getrauert weil ich nicht alleine war und mir jemand immer ein gutes Gefühl gegeben hat. Obwohl er meine erste große Liebe war. Nach 4 Monaten kam ich mit meinem jetzigen Ex dann zusammen, habe also sozusagen auch nie meine erste große Liebe, die Trennung Verarbeiten können. Mein Problem ist, seit dem ich 14 bin war ich sozusagen nie alleine also hatte immer einen Freund sozusagen. Jetzt haben wir uns getrennt und ich komme nicht drauf klar, ich kann nichts essen, nicht schlafen. hab ständig durchfall. mein herz schmerzt so sehr und ich sehe einfsch keinen Sinn mehr. Er war mein Leben. wir wollten so viel. zwar haben wir uns immer gestritten weil er oft ein Egoist war , selten Fehler angesehen hat. aber ich liebe ihn so sehr. es ist von beiden Seiten viel falsch gelaufen ja. aber ich kann mir nicht vorstellen das ich ohne ihn lebe. es sind so viele Faktoren dazu gekommen, dass ich auch oft gemault habe, da er viel Zeit in seine Hobbys, Vereine und Freunde gesteckt hat und ich oftmals 3 Wochenende alleine da saß , habe das mehrmals gesagt das es mich stört. Und er meinte immer er Ginge auch auf meine Bedürfnisse ein. was selten der Fall war. dazu kommt noch das mein Papa im August verstorben ist, damit komm ich bis jetzt immer noch nicht klar. Außerdem wurde ich in der Arbeit wo fertig gemacht das ich einfsch nur am Ende war. Und dann wollte ich nur noch Zuneigung und liebe, weil ich selbwr mit mir nicht so klar komme. Ich komme einfsch nicht alleine klar. Ich hab es noch nie gelernt. Und ich bekomme Panikattacke manchmal. Ich muss nur heulen. Und mein Herz sticht brennt und tut so weh. Ich will ihn am liebsten ständig schreiben. Da er ja 35 Jahre ist hatte schon mehrmals eine Beziehung, aber ich erlebe das jetzt mal alles als erstes und ich könnte ständig nur heulen. Gestern habe ich aus seiner Wohnung alles raus in eine eigene Wohnung. Ich habe Nervenzusammenbrüche bekommen, ich musste abbrechen ich kann nicht mehr. alles erinnert mich an ihn. Wenn ich länger als 2 Minuten an ihn denke, gehe ich kaputt und drehe durch. Ich hab kein Selbstwertgefühl und bin auch nicht selbstbewusst. Jetzt im April fang ich eine neue Arbeit an, da ich bei meinem alten so fertig gemacht wurde, bin jetzt noch 3 Wochen freigestellt. Aber ich komme nicht klar, ich habe Angst das ich die neue Arbeit nicht so ernst nehmen kann oder mich drauf konzentrieren kann. Da ich jeden Tag ständig nur heulen kann. ich bin in eine eigene Wohnung eingezogen. ich kann aber keine 5 Minuten alleine sein. ich schlaf immer noch bei meiner Mama am Sofa, da ich es nicht alleine aushalte. Ich hab so Angst vor allem.
Kann mir jemand helfen? Ich kann nicht mehr ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich will doch nur das es endlich aufhört , sonst Dreh ich durch. Dieser Schmerz sitz so tief.
Danke .
07.03.2021 09:22 •