6

Erste Reaktion / Satz zur Trennung vom Gegenüber

Hermine47
Meine Trennung war ja erst am 23. Juni, daher kann ich mich noch sehr genau daran erinnern was er als erstes dazu sagte.
Es war nicht etwa soetwas wie ich Ich liebe Dich, ich brauche Dich oder ich will Dich nicht verlieren.
Sondern
Sein Satz war : Also keine Safari zu Deinem 50sten Geburtstag!? (ich träume davon die Viktoriafälle zu besuchen)
Mein 50zigster ist erst in 18 Monaten.

Was waren so Eure Reaktionen, Sätze als ihr Euch getrennt habt ?

04.08.2024 20:40 • #1


Wurstmopped
Die Antwort deines Mannes und deine Frage hier im Forum zeigt, ,Frauen sehen die Möglichkeit, Männer haben eher die Realität im Blick

04.08.2024 22:45 • x 2 #2


A


Erste Reaktion / Satz zur Trennung vom Gegenüber

x 3


Hermine47
Ich steh aufm Schlauch, versteh Deinen Kommentar nicht @Wurstmopped

04.08.2024 22:56 • #3


Hermine47
Ich glaube, ich habs jetzt verstanden. Du beziehst Dich auf die Möglichkeiten die er hätte antworten können.

04.08.2024 23:12 • x 1 #4


Wurstmopped
Zitat von Hermine47:
Ich glaube, ich habs jetzt verstanden. Du beziehst Dich auf die Möglichkeiten die er hätte antworten können.

Ja richtig, er hat wohl realisiert, egal was er antwortet, deine Entscheidung steht.

05.08.2024 08:42 • #5


N
Zitat von Hermine47:
Was waren so Eure Reaktionen, Sätze als ihr Euch getrennt habt ?

Ich habe garnicht groß was gesagt. Ich habe einfach nur genickt. Als er fragte, ob ich böse auf ihn sei, hab ich den Kopf geschüttelt und geweint. Dann haben wir uns sehr lange umarmt. Viel gesprochen haben wir an diesem Tag nicht.

05.08.2024 10:10 • x 1 #6


Hermine47
Zitat von NotSoEasy:
Dann haben wir uns sehr lange umarmt.


sehr gefühlvoll.
Daran sieht man wieviele Gefühle gegenseitig noch da waren, auch Deine Tränen.

Bei mir kam der Satz von meinem Ex nur wieder so an als würde er mir ein weiteres Zuckerbrot für das Durchhalten
im unglücklichen Alltag vor die Nase halten.
Denn das ich so nicht glücklich war, wusste er, seit Jahren. Mein bester Freund sagte so treffend: die ganzen Urlaube
waren als würde er mir jedesmal eine Schmerztablette verabreichen.

05.08.2024 11:50 • #7


Glühwürmchen28
Mein Ex sagte: Kann ich verstehen. Ich glaube, man kann in dem Moment, wenn man mit dem Ende konfrontiert ist, nur was Falsches oder Doofes sagen.

05.08.2024 19:33 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag