cas_montana
- 14
- 1
- 1
Milchkrone
Zitat von cas_montana:waren immer wieder Zweifel auf ob das die Frau ist, mit der ich zusammen alt werden will.
Zitat von cas_montana:einen Tag später
Zitat von cas_montana:sie in Ruhe lassen soll und sich ihre Entscheidung nicht ändert.
Zitat von cas_montana:und dadurch, dass ich einfach nicht alleine sein kann, will ich um alles in der Welt um meine ex und diese schöne Beziehung kämpfen.
Zitat von cas_montana:nur weil ich die Frau aus dem Studium damals bis zum heutigen Tag glorifiziere und verehre
Zitat von cas_montana:Allerdings kamen ab dem Zeitpunkt wo wir offiziell zusammen waren immer wieder Zweifel auf ob das die Frau ist, mit der ich zusammen alt werden will
Zitat von cas_montana:dass ich diese gesunde und schöne Beziehung aufgegeben habe
Zitat von cas_montana:kämpfen.
Zitat von cas_montana:Allerdings kamen ab dem Zeitpunkt wo wir offiziell zusammen waren immer wieder Zweifel auf ob das die Frau ist, mit der ich zusammen alt werden will. Ich verglich sie ständig mit Studienfreundin.
Zitat von cas_montana:will ich um alles in der Welt um meine ex und diese schöne Beziehung kämpfen.
Zitat von cas_montana:dass ich so co abhängig werden darf.
Zitat von cas_montana:die Gründe, dass ich 1,2 mal so abweisend wirkte
Zitat von cas_montana:immer wieder vorgeworfen
Zitat von cas_montana:Ich glaube, dass ich diese Studium Freundin auch nicht als Person so glorifiziert habe, sondern eher noch in einer gewissen Nostalgie gelebt habe
Zitat von cas_montana:es war einfach ein Riesen Missverständnis.
Zitat von cas_montana:dass ich nicht wüsste ob ich je wieder so eine tiefe Verbundenheit zu einer Frau aufbauen könnte wie davor
Zitat von GarstigeGräte:@cas_montana Ich glaube dir, dass du Liebeskummer hast. Es tut nun einmal weh, verlassen zu werden - wobei: Du hast es ja förmlich herausgefordert. ...
Zitat von Milchkrone:Also, im Ernst ? Du denkst, es wird dir nur einmal im Leben wer begegnen, der dafür infrage kommt? Heutzutage spricht man vom Lebensabschnittspartnerschaften, aber vielleicht hast du ein traditionelleres Verständnis. Sagt mM gar nichts aus. In dem Moment war es für dich die richtige Entscheidung. Das Bauchgefühl ...
Zitat von Heffalump:Du willst um etwas kämpfen, was man nur freiwillig gibt. Finde den Fehler. Das Idealisieren von verflossenen, hat eine negative Grundtendenz. Da solltest du ansetzen, bin mir sicher, in der Uni-Bibliothek gibt es x Bücher zu. Kein Mensch, mag es, wenn der angeblich Liebende, von dem Vor-Partner schwärmt. Aber danke ...
Irrlicht
Irrlicht
Zitat von cas_montana:obwohl sie immer meinte, dass ich für sie etwas Besonderes bin
Zitat von cas_montana:dass ich so krass verletzt wurde in der Vergangenheit, dass ich manchmal zweifele, dass ich diese intensive Verliebtheitsgefühle und die vollkommene Verbindung wieder in mir spüren kann.
Zitat von cas_montana:Verliebtheitsgefühle