Andromeda
- 18
- 1
- 4
Andromeda
Jabberwocky
Zitat von Andromeda:Ja, er hat eine hässliche scheidung hinter sich und ist wohl schon von Frauen reingelegt worden
Andromeda
Jabberwocky
Zitat von Andromeda:Er istder Meinung, ich wäre zu egoistisch, und würde auch zu unserer Beziehung nichts beisteuern.
Das ist objektiv gesehen nicht richtig, da ich auch einkaufe und seinen Haushalt ( neben meinem) mit manage.-obwohl ich als Selbstständige oft mehr als 40 Stunden die Woche arbeite und nebenbei noch ein vollzeit- Studium absolviere ( psychologie, nur bei mir selbst versage ich)
Das einzige, was ich nicht mache, ist kochen.
Er kocht sehr gern und muss für seinen Sohn kochen, der bei ihm lebt, während ich unter der Woche bei meiner Mutter esse in meinen kurzen Pausen-und auch nicht gerne koche.
Ich bügel dafür gerne und hab ihm die Wäsche komplett abgenommen.
Seine vorwürfe sind auch da unberechtigt.
Dass wir wenig Zeit für uns hatten in den letzen 4 Wochen stimmt, da ich Prüfungsvorbereitungen hatte.
Aber auch das lässt er nicht gelten, habe ihm versichert, dass jetzt wieder mehr Zeit hat.
Ich liebe ihn aber, und kann das nicht so abhaken.
Andromeda
Jabberwocky
Zitat von Andromeda:Vielen dank fürs Zuhören, ich sehe das genauso.
Ich fühle mich trotzdem ratlos und verletzt durch seine Worte und weiss im Moment nicht, ob ich das abschütteln kann.
Seine Art zu streiten macht mich einfach fertig
Wir haben für heute abend ein Gespräch vereinbart, werde sehen, wie es läuft.
Euch wünsche ich allen einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen. Egal, welche Sorgen ihr gerade habt!
Zitat von Andromeda:Er sagt, er will das mit mir, aber er will bestätigt haben, dass es jetzt wirklich läuft.
Ist das Eifersucht auf meinen Noch-mann, auch wenn das alles geklärt ist? Wir haben auch nur in Bezug auf die Kinder Kontakt. Er hat Angst, dass ich zurü kgehen könnte, weil er auch weiss, dass meine Kinder das möchten.
Für meinen Noch-Mann umd mich steht das aber nicht zur Debatte.
Mir widerstrebt es nur gerade, weil ich frei entscheiden möchte, wann ich die Scheidung einreiche.
Oder sehe ich das falsch?
Zitat:Seine Art zu streiten macht mich einfach fertig
Wir haben für heute abend ein Gespräch vereinbart, werde sehen, wie es läuft.
Andromeda
Zitat von Andromeda:Der Einwand mit meinen Kindern, da hast du nicht ganz Unrecht, andererseits sind sie 20, 22 und 25 Jahre alt und ich muss mich wohl davon verabschieden, meine kinder beschützen zu wollen.
Dass mich sein Streitverhalten verletzt, weiss er und er entschuldigt sich ja auch meist danach. Wenn er sich wieder abreagiert hat( am nächsten Tag spätestens).
Und naja, ich lasse mich dann auch leicht provozieren, deswegen fahre ich ja dann meistens weg, was er als wegrennen ansieht.
So leidenschaftlich wir uns lieben, streiten wir wohl auch- aber ist das wirklich eine Basis?
In meiner Ehe gab es so gut wie nie Streit, komme ich deshalb damit nicht klar?
Andromeda
Zitat von Andromeda:Ich sage es ihm immer wieder, aber das ist in dem Moment einfach weg, er sieht das als zusätzliche Kränkung
Andromeda
bumali
Andromeda
Zitat von Andromeda:Wir haben uns am nächsten Tag noch ausgesprochen, und wollten es nochmal versuchen, also seit Montag wieder zusammen.
Er meinte damals, er will nie wieder ohne mich sein
Wenn ich mich ändere und alles kläre,wäre alles gut
Das funktioniert so aber nicht