A
Erste Liebe und ich bin so unsicher
Dornröschen23
Zitat von Dornröschen23:Ich bin 23 und zum ersten Mal ernsthaft an jemandem interessiert, er mag mich auch.
Zitat von Dornröschen23:Leider bin ich gleichzeitig sehr verunsichert über die Situation, weil es ja noch ungewohnt ist.
Zitat von Dornröschen23:Meine größte Sorge ist, dass wir uns ja irgendwann trennen werden und ich nicht mich nicht bereit fühle mit Liebeskummer umzugehen.
Zitat von Dornröschen23:Er hatte schon zwei Freundinnen und ich komme mir blöd dabei vor, dass er mir alles erklären muss und eben schon weiß, wie was läuft. Er weiß Bescheid über meine fehlende Erfahrung und macht sich da keine Gedanken, aber ich fühle mich nicht Gleichgestellt mit ihm.
Zitat von Dornröschen23:Aber man vergisst seine erste Liebe ja nie
Zitat von Dornröschen23:Ich weiß, dass ich etwas Probleme mit dem Selbstbewusstsein habe
Zitat:Meine größte Sorge ist, dass wir uns ja irgendwann trennen werden und ich nicht mich nicht bereit fühle mit Liebeskummer umzugehen. Mir wurde schon einige Male das Herz gebrochen und da war es nicht mal so ernst, und jetzt habe ich immer größere Angst verletzt zu werden, je mehr Zeit ich mit ihm verbringe.
Zitat:Und dann habe ich natürlich Angst, dass ich nicht gut genug bin für ihn oder er an seine Ex denkt, denn ich vergleiche ihn insgeheim auch mit meinen vorherigen Schwärmereien, selbst wenn mir diese kaum noch was bedeuten.
Zitat:und dass ich keine gute Partnerin bin.
Zitat von Dornröschen23:Meine größte Sorge ist, dass wir uns ja irgendwann trennen werden und ich nicht mich nicht bereit fühle mit Liebeskummer umzugehen.
Zitat von Dornröschen23:Und dann habe ich natürlich Angst, dass ich nicht gut genug bin für ihn
Zitat von Dornröschen23:ich werde niemals jemanden finden, der genauso liebevoll und offen ist