Hallo
Ich möchte euch meine Gedanken und probleme mit diesem Text mitteilen.
Vor mehr als einem Jahr lernte ich meine erste Liebe kennen. Nach einiger Zeit kamen wir endlich zusammen. Nichts könnte schöner sein dennoch gab sie mir nach einige Zeit das Gefühl nicht begehrt zu sein ich bekam schlicht weg hin wenig Aufmerksamkeit da sie viel schule zu tun hatte Sport und Freunde. Irgendwann wurde es so wenig Zeit für mich daa es zu wenig wäre um eine Beziehung führen zu können. Aber daran könnte man arbeiten ich redete mit ihr und alles wandelte sich :) für eine Zeit schien alles perfekt die Zeit war ausgewogen der Kontakt Interessant. Irgendwann jedoch verlangte meine Seite immer mehr ich wollte wie gänzlich für mich. :( im Mai 2015 war sie dann noch für eine Woche in den USA da sie vor unserer Beziehung ein auslandsjahr vollzog und ihre gastschwester ihren Abschluss machte. Allein der Abschied war schwer obwohl es nur eine Woche war. Ich wusste was alles in ihrem auslandsjahr passiert war nichts gravierendes im Nachhinein trotzdem war ich immer sehr eifersüchtig und hatte gedacht sie sieht dort gewisse Personen wieder. Sie versprach mir immer wieder kleine Dinge und baute vertrauen auf ich verlasse mich sehr gern auf das Wort des anderen. Und oft konnte sie es nicht halten was mein Vertrauen immer wieder brach und zu Streit führte dennoch habe ich es immer wiedee geschafft ihr erneut zu vertrauen ihrem Wort zu trauen. Sie selbst sagte mir Sie versprach mir Dinge weil wenn sie es nicht getan hätte es nur Streit gegeben hätte :( ich wünschte mir jedoch sie hätte es nicht getan sondern mir gesagt was sie will und was ich falsch mache... Manchmal waren es so banal zwecklose Dinge... Und trotzdem verletzte es mich immer tief. Ich wollte ihrem Wort immer glauben können und trotzdem war und bin ich bei jeder nich so kleinen Gelegenheit eifersüchtig obwohl sie mir nie einen Grund hierzu geben würde... Nach längerer Zeit (sommerferien) und vielen zusammen sein merkte ich selbst das es zu viel sei.. Aber aufhören wollte ich nicht und sie auch nicht da wir beide wissen was auf uns zu kam auf sie die 12 klasse und ihr Abschluss auf mich ein entscheidendes Praktikum im 3 Ausbildungsjahr im Betrieb wir wussten das es weniger Zeit wird. Und hingen aufeinander Rum aus heiterem Himmel kamen der gedanke doch einen Urlaub zusammen zu machen. Was wir dann auch Taten :) wunderschöne 7 Tage mit 18 Jahren zusammen in Griechenland :) aber nachemwir wieder hier ankamen und ich wieder arbeiten musste sie hingegen Ferien hatte ging alles weiter... An einem Mittwoch als ich arbeiten musste hatte ihr Vater ein sogenanntes Gespräch mit ihr über ihre Zukunft was in ihrer Familie sehe wichtig ist wir beide hatten uns zusammen eine Welt erträumt unsere Zukunft sie wollte studieren und ich arbeiten aber ihr Studium wäre immer zeitlich etwas entfernt und ich bin leidee ortsgebundem aufgrund meiner Ausbildung ich hatte oft angst vor unserer gemeinsamen Zukunft und den Gedanken sie muss weit weg gehen... Dennoch habe ich es ihr immer gesagt und sie baute vertrauen auf es ginh immer wenn es weit weg ist gibt es Immernoch mich :) dieses Gefühl das sie mir gab die Vertrautheit... Wundervoll... Irgendwann kam es soweit das wir unseren Plan zum Zusammenziehen hatten in einem Ort dee günstig für beide läge bis zur Uni eine halbe dreiviertel Stunde Autofahrt oder zugfahrt und für mich eine halbe Stunde Auto zum Arbeitsplatz ideal :) unser traum immer weiter ausgeschmückt gelacht geplant ums kochen Bett wohnzimmer alles.. Bis das Gespräch kam... Ihr Vati fragte sie ob sie noch ihren Plan hätte.. Sie sgate ja ich war nicht dabei kann also nur das sagen was ich weiß :/ angeblich sei es kein Leben zu Pendeln zur Uni und zu unserer Wohnung (halbe Stunde)
Und es wäre vllt finanziell nicht tragbar weil niemand wusste ob sie bafög bekommen würde.Was oft zu Streit führte irgendwann sagte ich ich möchte das aus dee Welt schaffen wir gehen zum bafög Amt und lassen das rechnen dann sehen wir doch wies läuft... Abee in dem Gespräch hat sie sich verändert da das pendeln kein Leben sei von ihrem Vater aus.. Und sie sich nicht auf diese Uni verfassen sollte.. Nach dem Gespräch schien unser traum verschwunden
Wir redeten aber von Zukunft mit Zusammen wohnen war in einer Stunde nichts mehr übrig für mich unfassbar war das real? Stattdessen hieß es 5 Tage Wohneheim dann erst sehen :/ Das schien mir zu diesem Zeitpunkt unmöglich zu sein ohne meine große Liebe zu sehen so kanhwzu warten Sie Sah das alles leichter. Villeicht hat sie sogar recht trotzdem nach diesem Mittwoch war Stress Freitag war ich bei ihr und sagte ihr ich werde erstmal nicht mehr zu dir komenn das was dein Vati gemacht hat war für mich einmischen und ich möchte erstnal nicht hier sein ich hatte alle meine Sachen die bei ihr waren zusammen in einem Beutel und wollre gehen nicht mich trennrn mir Zeit nehmen Sie verstand es aber als trennen :/ Wir standem in der Haustür ich mit der Tüte... Und redten ich sagte icj liebe dich abee ich kann erstmal nicht her kommen du kannst gern immer zu mir kommen
Aber ich brauche das
Zum Pech kam Grade ihr Vati ging an uns vorbei und sagte etwas wir beide nur Mhm...
Und ging rein einige Momente später wollte ich los und soe ging rein ich meinee Wege zum Auto sue war verletzt und traurig das wusste ich ich habe nicht lang gefackelt und bin zurück und hoch in ihr zimmee sie war auf dem Bett und wollte etwas aif einen zettel schrieben ich war wieder da ich kann sie so nicht sehen... Ich sagte ich kann nicbt gehen wenn es dir so gehz ich liebe dich.. Wir rauften uns beide zusammen.. Und versuchen Lösungen zu finden die Woche danach war schön :) wir arbeiten hatten Spaß und schöne ruhige Momente zusammen und dann ging die schule wieder los und meine Eifersucht...Montag ihr Nachbar sprach sie wiedemal an was ich nicjtleiden könnte aus einigen Gründen... Muss ich aber leider durch
durch.. Dann eine fahrt mit dem Kurs nach Frankfurt 3 Tage wo sie mir versicherte rr finde nicht statt plötzlich doch:( sinnlose wirklich sinnlose Eifersucht meinee Seite weil Jungs in dem Kurs waren
. Ich war Eifersüchtig das sie dort mit sind und etwas von ihr wollen würden ich war sauer und eifersüchtig heftige Streits.. Sinnlose wegen mir.. Und das 4 Tage vor unserem 1 Jahrestag.. Wir bekamen uns wiedee etwas rein und Mittwoch einen Tag vorher sagte ich damit morgen etwas besonders ist müssen wir uns jetzt zusammenraufen und klar sein ich wüsste nicht das sie jeden Abend weinte weinte wegen mir :( ich möchte nicht sagen der Tag war nicht schön im Gegenteil er war schön dennoch nicht dasselbe... Am Tag darauf hatten wir uns vorgenommen zum Rummel zu gehen erst nur zu 2 dann abee auch noch unser Freundeskreis
Freundeskreis.. Und ihre beste Freundin plötzlich sah ich sie strahlen mit ihrer besten freundin traditionell das und das das wird toll... Ich wollte mit ihr dorthin und mor mir freute sie sich nicht ich hasste das und war Eifersüchtig ich wolle auch diese Freude bei Dingen mit mir :( wir waren dort und schlecht war es nicht wie vor einem Jahr hielt ich sue beim Feuerwerk in meinen Armen wundervoll sie bei mir zu haben... Die anderen waren eher weg zu irgend einer Kirmes
Wir gingen heim zu ihr uhre eltern waren weg frei Haus fürs we :) wir schliefen nebeinander ein liebevoll wie immer am nächsten Tag Samstag gingen wir einkaufen kochten schauten Fernsehen kuschelten schliefen im arm des jeweils anderen ein... Abends kochten wir zusammen und aßen :) später planten wir noch zu einer spät Vorstellung ins kino zu gehen was jedoch später revidiert Würde da sie müde war das brachte mich auf.. Ich wollte unbedingt undbwir waren etwasbsauer aufeinander ich hab mir ein Herz gefasst da sie müde war sie genommen und ins Bett getragen 4 Treppen in ihr Zimmer kein Problem ich tue das aus liebe und gern habe sie ins Bett gelegt zugedeckt sie geküsst gesagt ich liebe dich Schlaf gut und das ich noch etwas unten bleibe da ich nicht müde sei wenn ich dann käme putzen wir Zähne und gehen schlafen.. Das trat auch ein abee ich fasste den Gedanken ihr etwas zus sagen nicht zu uns zu ihr das sie etwas selbstandiger sein solle und nicht nur ihrem dad Folge...
Aber das hatte bis zum nächsten Tag zeit
Am nächsten Morgen hatte ich schlechte Laune ich überlegte wie ich es sagen solle und wir redeten nicht viel wie sonst sie merkt das natürlich fragte was los sei ich konnte nicht antworten ich weiß njchtwas mir durch den Kopf ging.. Jedenfalls könnte ich ihr zu dem Zeitpunkt nicht wie sonst meine liebe geben und sie musste im 2 Haus noch Gießen also ging sie erst einmal etwas sauer fa jch nichts sagte als sie weg war kam mir der Gedanke nachzusehen ob sie ihre Kette dran hatte die ich ihr geschenkt habe zu einem jahr.. Ich ginh ins Badezimmer an ihrem Zimmer und sie trug sie ja sogar jetzt
. Ich wollte wieder runter weil sie bestimmt bald wieder da war :) und dann passierte es
Ich sah ihr auslandatagebuch und wollte etwas Lesen auf das folgende bin ich nicht stolz im Gegenteil ich hasse mich dafür sie hätte mir einziges gezeigt aber ich fragte sie als wir es anfnags der beziehung etwas ansahen was auf dieser Seite steht da blättert sie weiter und sagte das warvwegen jungen.
In dem Buch war sogat ein Bild eines jungen auf den sie stand das wusste ich schon anfnags ich bat sie dies bitte zu beseitigen ich mochte das nicht das sie es noch hat bon einem jungen Aug den sie stand das tat sje auch nach einuger Zeit dennoch saß ich mit dem Buch geschlossen da und dachte liest du oder nicht... Ich kann das Gefühl in dem Moment nicht beschreiben abee positv war es nicht ich las ein wenig über Jungs nichtmal 2 Seiten und merkte abee wie mein Herz sagte das hat keine Bedeutung das jst Vergangenheit und hörte auf ich Blätterte es zu.. Legte es zurück und ging runter sie kam und kuschelte sich wortlos an mich Ich konnte das nicht genießen ich kann mit soetwas nicht leben ich möchte ehrlich sein und berichtete ihr meine Neugier:(
Anfnags schien es nicht schlimm ich wollte gehen ich habe es ihr gesagt immer wen Streit war wollte sie ihren freiraum ich wollte ihn ihr geben ich habe einen Fehler gemacht und war mir bewusst dessen. Doch es ginh lange weiter fast 4 Stunden reden bis es aus war :( es war zuende ich könnte es nichtzfassen unf musste gehen
Die Woche darsufwar sehr schwer jeder sagte mir ich solle keinen Kontakt haben mein Herz konnte das allerdings nicht wir trafen uns Donnerstag um zu reden und auszusprechen
Ich war mir vieler Fehler bewusst besonders meinerkrankhaften unbegründeten eifersucht
ich redete mit ihr sachlich das ich sie erkenne und an ihnen arbeiten möchte das sei nicht ich sondern nur Eifersucht und das bin ich nicht auch sie war sich Fehlern bewusst aber es gäbe keine 2 Chance ich war am Boden zerstört wir waren draußen ich fuhr sie heim.. Wir wollten uns verabschieden mit einer langen Umarmung beiderseits Sie fing an zu weinen und sagtr ich habe keine Ahnung wie sehr sie mich liebe und das sie nie wieder jemand anderen will es verwirrte mich da sie so stark schien und plötzlich so? Sie sagte ich müsse gehen mit einem aufgesetzten lächeln unter Tränen und ging in Richtung Haus ich fuhr heim war kurrz da und wir schieben uns.
Ihr ging es nicht gut sie weinte
Ich könnte nicht anders und bin zurück sie hat mich rein gelassen wir stanfen in der Küche umarmten uns und küssten uns oft.... Sehr oft und inniglich sie berührte meinen Körper und ich ihren ich wollte immer für sie da sein so auch jetzt wir setzten uns hin sie zwischen meinen Beinen fest in meinen Armen und kuschelte sich an.. Dennoch müsste ich irgendwann gehen das wussten wur beide gehen wieder unter Tränen mit küssen und ich liebe dicg Nachrichten
Am nächsten Tag war jedoch alles wieder weg :( ich versuchte mich im Alk. zu ertränken wir trafen uns samtsag abend erneur wegen meiben sacheb bei ihr
.. Ich wollte um sie kämpfen und ja wir küssten uns wiedee sahen Bilder an weinten
Ich schrieb etwas auf einen kleinen zettel den ich ihr gab und raus ging für einen Moment das sie ihn leseb kann: jeder mensch trägt ein Buch in sich indem er entwedee seine Geschichte schreibt oder die eines anderen der er gern wäre doch nur sehe wenige tragen ein zweites Buch un sich indem sie Licht ins dunkle des ersten Teils bringen um die wahre Haupt Person zu enthüllen
Auf der Rückseite
Du und ich ob wir den Mut haben die Geschichte selbst in die Hand zu nehmen und einen zweiten weg versuchen oder hier alles enden lassen.. Diese Entscheidung liegt in userem Herz
Sie kam zu mir in Tränen und sagte du bist zu gut für mich und drückte mich fest
Das ändert aber nichts :(
Ich musste weinen und bat sie zuletzz um eines sich nicht vor ihren Gefühlen zu verstecken
Das tat siw dann auch nicht und wir küssten uns als ich vorm Auto stand mit meinen Sachen und sagten uns das wir uns ewig lieben und es keinen anderen gäbe trotzdem sei es aus.. Wir schrieben dann noch als wir im Bett lagen sogar mit Herzen so wie früher sie meinte sie zittere am ganzen Körper aber nicht aus Kälte im Bett.. Sie meinte ich würde immer ihr Mann sejn und wir schleifen
Ich machte mir Hoffnung
Abee am nächsten Tag schien wieder nur ihr Kopf da zu sein ohne Herz:(
Wir beschlossen eine Kontakt sperre für 2 wochen um zu sehen wie wir stehen
Nach 5 Tagen ohne Kontakt hielt ich es nicht aus und fuhr zu ihr.. Erstauned waren alle Freunde da außer ich und sie kochten und schauten Film ich durfte bleiben unangemeldet hatte aber nur Augen für sie
Sie lächelte mich an anfangs später schien sie mir genervt ich sah sie glücklich sehr glücklich damit hatte ich nicht gerechnet ich dachte sie verkroch sich auch mal so wie ich aber jeder geht anders damit um Samstag sahen wir uns unvermeidlich kurz wieder und ich fragtr sje leider ob es jemand neuen gäbe und sie orr Nein.. An diesem Wochenende schien ich abzuschließen da ich sie von außen glücklich sah
Erstaunlicher Weise schrieb sie mir Montag morgen und erzählte die Wahrheit sie schläft nicht hat schlechte träume wacht auf und denkt nach isst nur das nötigste und hätte schmerzen im Bauch und Beinen...
Abends schrieb sie ich will dich nicht weiter nerven Schlaf gut und besser als ich
ich wunderte mich sehr so ich das nicht gesehen sie sagte auserlich ist sie glücklich innerlich nicht
Wir schrieben normal alltäglich weiter in fer Woche weil wir uns ja Nach 2 wochen treffen wollten und Samstag war es soweit
Sie kam zu mir und es dauerte nicht lang da redete sie sie sagte sie muss damit klar komnen sie hat es so gewollt und entschieden sie weinte und bereute es.. Ich sagte mir geht es gut weil ich im Herzen meine liebe aufrecht erhalte ich freue mich einfach dich zu lieben sie sagte sie wollte es so und muss damit klar kommen ich sagte nur ich kann dir nicht sagen das du mich liebst das musst du wissen du musst wissen was für dich das beste ist Ich hab meine Entscheidung getroffen und du weißt das das immer du sein wirst daraufhin küsste sie mich sehr inniglich danach auch mit Zunge und Berührungen und so weiter eben.... Bis wir den neuanfang damit begonnen haben
Wir versichten es jedoch war wenig Zeit
Minatg zweifelte sie wieder ob es nur trautigekeut war nictswieter ich ging zu ihr sagte es sei normal jetzt am Anfang des neuanfangs es ist schwer zufassen und fühlt sich anders an aber es ist unsere Aufgabe daran zu wachsen und uns zu entwickeln die Woche lief dann ganz gut und wir gingen Samstag romantisch! Essen und danachz ins Kino :) es war ein toller abenf.. Ich schlief bei ihr und wir hatten uns lieb :)
Montag war ich nochmal bei ihr und ich merkre die liebr das kuscheln das berühren es war toll die Zeit gab es die nächsten 2 Tage nicht her und zu sehen so trafen wir und gestern zum knuddeln ich kam und sie war wieder anders sie hatte einen stressigen Tag also redeten wir kuschelten abee zu viel dürfte ich sie nicht berühren und küssen irgendetwas war und ich glaube auch zu wissen was wir führten wiedee ein Gespräch sie meinte es fühle sich nicht echt und richtig an das es nicht knistert in den 2 Wochen bei ihr und das sie versuche für die gefühle zu kämpfen aber es negatives und positives gäbe nur sie nicht sagen kann das es was wird da ich mich entwickle und Gefühle gewinne und sie nicht wirklich
Mhm wir wollten Samstag zu meinen Opa seiner Geburtstags Feier und sie hatte mir schon vorher gesagt sie hatte Angst davor wegen meinen Eltern weil sie ja schluss gemacht hatte ich aber ihr zugestand das sie sie sehe mögen und sich freuen aber verstehe wenn sie noch nicht bereit dazu ist wenn es soweit ist gehen wir den Schritt zusammen habe ich gesgat sie wollte Tatsächlich mit aber gestern hatte sie Angst denke ich wegen dem harten Tag und meiner Familie sie wollte es erneut beenden wegen dem nicht knistern und so weiter und sagte ich möchte aber nochmal nachdenken ich hab abee gesagt aus Schmerz du kannst nichz immer nachdenken :/ entschiede dich mal du scheinst es zu wissen :/
So Scheint es dss wir wieder getrennt sind wir haben den ganzen Tag nicht gedhcirbeeb aber ich habe noch einen pulli von ihr und sie ein tshirt von mir für einsame Stunden in dee Woche :/ Ich weiß nicht wie es weiter geht ich weinte bitterlich :( redete mit meinen nächsten die sagten zeig mal die kalte Schulter das letzte was ich schrieb war melde dich einfach irgenwann
Und sie okay?!
Ich habe Ihren Pullover noch sie mein tshirt kann sie aber nicht sehen weil es mich verletzen würde :(
Ich habe Gedanken ob sie morgen einfach schreibt ivh komme mit gehen wirs an und Mut hat
Oder es ganz und gar lässt was ihr erstaunliche leicht fällt :(
Ich fühle mich so schlecht und traurig
Will sie und all unsere Sachen zurück
Auf der anderen Seite bin ich sauer was passiert
Ich weiß Mann soll manchmal nicht kämpfen aber ich habe es getan und tue es aus überzeugung weil jeder versuch es für die liebe wert ist
Und dennoch habr ich Angst trauere und sitze hier und schreibe alles auf ich suche Hilfe
Sie lenkt sich ab oder vergisst mich Ich möchte auch positiv denken können :(
02.10.2015 17:47 •