ja da hast du wohl recht haben vivia =) aber viele frauen verstehen es nicht =(, wie gesagt ich gebe zu nicht immer fair zu meiner ex gewesen zu sein, wurde leider öfters laut was ich selber nicht mitgekriegt habe =/ ich hatte viele private probleme und durch mein umzug in eine eigene wohnung bin ich wieder ruhiger und lieber geworden !
ABER! wenn meine ex mir sagt das ich diese fehler zu spät erkannt habe aber sie die sachen NICHT einsieht was sie falsch machte und laut ihrer Aussage unsere Trennung innerhalb von 4 Wochen verarbeitet hat fühl ich mich bisschen verarscht ! Ich habe viel für sie getan, ich bin standhaft, hab eine wohnung, ein schickes auto, eine feste arbeitsstelle, kann einer Person was bieten, aber auch mit mir selbst kann ich andere leute beeindrucken und sie zum lachen bringen =)
Es ist schon schmerzhaft das die Person jemanden verlassen hat wegen eines anderen und die Person nicht mehr wiedererkennt wie sie momentan drauf ist =/ aber fühlst du dich nicht selber beschissen und verarscht wenn deine Ex nach 2 Wochen schon nen neuen hatte ? Obwohl die Beziehung so schön war ?
@Vivia: du hast vollkommen recht, es wird eine Weile wehtun, aber wenn wir das alles richtig verarbeiten und nicht verdrängen dann stärken wir uns damit und können unsere Fehler die wir in einer Beziehung gemacht haben reflektieren, ausbügeln und in der nächsten Beziehung besser machen =)
01.01.2013 19:33 •