Hallo Zusammen,
lange habe ich überlegt, hier etwas zu schreiben. Denn manchmal weiß man einfach nicht, wo man anfangen soll. Ich hoffe, es wird nicht zu viel vom Lesebeitrag her, aber es liegt mir sehr am Herzen, mal was aufgestautes loszuwerden. Freunde habe ich nicht viele, wie ich jetzt gemerkt habe, weil plötzlich diejenigen, wofür ich immer offene Ohren haben, plötzlich für mich verstopfte Ohren haben. Es gibt nur eine tolle Freundin, die mir viel Mut macht und mir zuhört. Ich wünsche mir nun, dass hier in dem Forum jemand Zeit findet und sich meinen Text durchliest. Vielleicht könnt ihr mich aufbauen und mir einfach Ratschläge geben.
Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre jung. Vom Charakter her bin ich liebenswert, humorvoll, empathisch und fröhlich. Auf mich ist immer Verlass und wenn mich jemand braucht, bin auch für andere da. Bin eigentlich eine attraktive Person mit ein bisschen mehr Speck ums Herz und Hüfte. Trozdem bin ich ein zurückhaltendes Mädel, was seine Zeit braucht bis es warm wird mit anderen Menschen. Ist das Eis getaut, glaubt man nicht, dass ich ein stilles Mäusschen bin. Ich habe nicht das beste Selbstvertrauen und Selbstbewusstein, es ist ausbaufähig und schon mehr geworden. Ich hatte bisher nur eine einzige Beziehung, und das mit nur 26 Jahre und ich bin noch Jungfrau! Das macht mir sehr zu schaffen. Warum ? Ich bin kein Typ, der sofort in die Kiste springt. Ich möchte erst das Gefühl von Vertrautheit bei meinem Partner/Freund den ich liebe kennenlernen.
Was ist passiert. Im Oktober 2016 habe ich durch meinen Sport eine liebe Person kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und irgendwie lag da was in der Luft. Ich habe es allerdings nicht gemerkt. Die Person, ich nenne ihn jetzt mal Max. Max ist verheiratet, ist 13 Jahre älter und hat eine Tochter. Die Ehe ist schon am Ende, aber er wohnte noch mit Frau und Tochter zusammen. Wir haben viel Spaß und tolle Gespräche immer gehabt, nach dem Training waren wir noch 1-2 Stunden zusammen und haben gequatscht und gelacht. Zweimal war er auf mich zugekommen und hat mir offenbart, dass er durcheinander ist und Gefühle für mich hat. Ich kam erst mal gar nicht auf die Idee, dass ich mich langsam in ihn verliebt hatte und habe es auch abgewährt, mit HInblick darauf, dass er eine Tochter hat und nach wie vor ein gutes Verhältnis mit seiner Frau hat. Doch irgendwie ist es passiert, dass wir uns nahe gekommen sind und unsere Gefühle doch nicht so verdrängen konnten. Wir haben uns Mut gemacht, dass wir es versuchen wollen und es war eine sehr schöne Zeit. Er hatte sich von seiner Frau nun auch räumlich getrennt, somit sind wir noch ein paar Schritte auf uns zugegangen.
Leute, ich hatte bis dahin noch nie eine Beziehung! Ich habe mich so wohl gefühlt. Ich hatte bis dato niemals mehr damit gerechnet, dass sich je jemand für mich interessiert. Nie habe ich gemerkt, dass sich jemand überhaupt für mich interessiert, weil ich oft denke, ich bin hässlich und nicht attraktiv. Keiner sieht mich.
Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, wir telefonierten täglich und ich bekam wundervolle Nachrichten. Ich war die glücklichste Frau auf der Welt. Wir haben auch zusammen geschlafen (5x), hatten aber keinen S.. Das Kuscheln zusammen war für mich erst mal eine große Herausforderung, weil ich mich geschämt hatte, mich vor ihm auszuziehen und auch berühren zu lassen, aber es war einfach nur wundervoll. Er hat mir das Vertrauen gegeben und gesagt, dass ich mich nicht schämen brauche, weil ich eine sehr hübsche Frau für ihn bin und keinen Grund dazu hätte. Das Thema S.. Wir wollten uns Zeit lassen, auch weil es mein Erstes Mal wäre. Max war sehr einfühlsam und geduldig und hatte auch schon lange keinen S. mehr. Wir wollten uns beide Zeit lassen. Das er oft für seine Tochter da sein wird, ist für mich selbstverständlich. Das sie Vorrang hat, dafür habe ich auch Verständnis, auch wenn ich zurückstecken muss.
Knappes halbes Jahr später (März). Ich bekam einen Anruf, dessen Bauchgefühl mir sagte, es wird was passieren! Ja, es ist was passiert. Ihm ging es nicht gut. Er müsse die Beziehung beenden, weil er kurz vor einem Burnout stehe. Er kann seiner Tochter nicht mehr ins Gesicht schauen, seine Frau drohe ihm, seine Tochter wegzunehmen. Sie hat mich mal einmal beim Training gesehen Anfang Oktober, als wir beide noch nicht wüssten, was mit uns passiert. Max und ich haben aber nicht miteinander gesprochen, aber die hat was gemerkt und ist wütend abgehauen. Seine Frau sagte machte ihm die Ansage, er könne mit jeder anderen Frau kommen, aber nicht mit mir. Das war ihm zuviel und er hat Schluss mit mir gemacht.
Für mich fiel die Welt auseinander. Endlich mal ein Mensch, ein Mann, der sich für mich interessiert. Jemand der sich in mich verliebt hat und ich mich in ihm. Und Max, der mich so akzepiert wie ich bin, mit meinen Macken, die ich habe. Ich habe eine doofe Macke, ich kann kein Obst und Gemüse essen! Kein Problem, meine jährlichen Blutchecks, sind Top! Das Essverhalten von mir sehe ich nach wie vor als Grund, warum ich niemals vielleicht jemanden finde. Denn Max hatte mir gesagt, diese Macke gehört zu Mir! Du bist einzigartig. Gerade diese Dinge, machen den Menschen wertvoll. Torzdem, die Beziehung war am Ende, weil er Angst hat, seine Tochter zu verlieren.
Nun packt mich die Panik, dass es das Erste und Letzte Mal war, dass ich mich verliebt habe. Das erste und letzte Mal, dass mich ein Mann liebt und mich so nimmt wie ich bin. Ja ich bin 26 und noch jung, aber zurückhaltend. Aber ich fühle mich so fehl am Platz. Denn meine paar Freunde sind alle schon verheiratet und haben nicht erst mit 26 die erste Beziehung. Mich macht das einfach so unfassbar traurig. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass jemand versucht mit mir in ein Gespräch zu kommen oder so. Vielleicht bin ich blind?
Krampfhaft Suchen, tue ich nicht. Denn erzwingen lässt sich nichts. Nur kann es doch nicht sein, dass es für mich nie jemanden gibt. Nach der Trennung kommt einfach so vieles hoch und dann bin ich erst mal bitterlich am weinen. Es tut einfach sehr weh. Dachte ich wäre nun endlich mal im Club der Beziehungen.
Tut mir leid, dass es so lange geworden ist, seid mir nicht bös, wenn dort ein paar Fehler sind, aber die Augen waren einfach etwas geflutet. schnief.
17.07.2017 14:49 •