Zitat:Ich bin wohl einfach oft zurückhaltend und ziehe mir oft zu kleine Schuhe an, obwohl ich auch in etwas größeren Schuhe passe....
Dass alleine kann aber nicht der Grund sein, weshalb du mit 26 praktisch kaum Erfahrung im
nahen zwischenmenschlichen Berreich hast und zudem noch Jungfrau bist.
Stattdessen gesellen sich bei dir typische Glaubenssätze bzw. Volksmund-Sprüche dazu, um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen. Bin kein Typ, der mit jedem gleich in die Kiste hüpft und Schönheit liegt im Auge des Betrachters... alles nur typische und zumeist negative Glaubenssätze... die bei genauerer Betrachtung rein gar nichts mit dir und deinem Leben zu tun haben, außer dass sie schlimmstenfalls schaden.
Versuchs mal mit Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und überpfrüfe auch mal dein Weltbild bzw. deine Glaubenssätze anhand deiner reellen Erfahrungen (die nunmal kaum vorhanden sind).
Sicher wird Schönheit irgendwo im Auge des Betrachters liegen (bzw. liegen
müssen, entsprechend der eigenen Möglichkeiten), zudem gibt es bei manchen natürlich auch speziell entwickelte 6uelle Reize die von der Norm abweichen. Aber die Wahrheit ist doch die, dass du grundsätzlich recht schnell selektiert und eingeordnet wirst. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber von einer Merkel habe ich noch nie etwas positives bzgl. ihres Aussehens gehört (hätte mich auch gewundert), genauso wenig wie ich über das Aussehen von einer Scarlett Johansson jemals etwas negatives gehört habe. Wird wohl seine natürlichen Gründe haben.
23.10.2017 17:16 •