28

Erste Lichtblicke

E
Kleiner Nachtrag:

Habe eben ohne jede Bitterkeit meinem Ex eine E-Mail geschrieben, obwohl es in seiner, um das Zusammenziehen mit seiner Neuen ging, habe da ganz sachlich meine Meinung bekundet und auch gut begründet, sogar mal fallen lassen, daß es gut ist, daß er jemanden hat.

Habe noch alles Gut gewünscht....paradoxerweise sehr befreiend

11.05.2011 10:42 • #91

Hangover
Gar nich paradox.
Ganz im Gegenteil: Das auszusprechen, wogegen Du Dich so gesperrt hast (- was nicht sein darf, das nicht sein kann!), ist doch Befreiung pur!

Den Schritt finde ich übrigens phänomenal. Das kann ich [noch] nicht.

11.05.2011 10:46 • #92

A

Erste Lichtblicke

x 3

Neffi-Maus
ER sitzt gerade an seinem Laptop oben ohne...UND....meine Hormone bleiben im Keller...

ob ich auch mal mein Shirt.....

ne, natürlich nicht....aber genieße einfach mal die Peepshow

11.05.2011 11:52 • #93

E
*LOL*

Ich hab heute nach der ein oder anderen Mail gedacht...HIIIIIILFEEEE, was für ne Flitzpiepe. Wo nimmt der nur immer diese total weltfremden Ideen her, ein Glück, daß ich die nicht mehr ertragen muß!

@Hangover: das kommt noch, hab ich bei Dir keine Sorgen
letzte Woche wäre das für mich auch völlig unmöglich gewesen, aber es geht voran Leute

11.05.2011 18:45 • #94

N
respekt...soweit bin ich auch noch lange nicht....das geht frühestens wenn alles geklärt ist und die scheidung durch ist...und das auch nur vllt.
derzeit wäre ich froh, wenn sie einfach sich entmaterialisieren würde...

11.05.2011 18:52 • #95

A
@ Neffi Maus, wie endgeil ist das denn.

Wenn das bei mir auch schon so weit wäre *lach*, Er hat neue Boxershorts und yamy yamy sind die heiss ;o)

11.05.2011 18:54 • #96

E
Zitat von norwid68:

Du bist immerhin soweit, daß DU Dich nicht entmaterialisieren möchtest, dafür hab ich ne ganze Weile gebraucht.

Wie Du siehst, es geht aufwärts, die Zeit und der Abstand arbeiten für einen. Es gibt sicher auch Rückschritte, mir graust schon vor meinem Umzug aus dieser, meiner Traumwohnung, im Juli, das wird bestimmt nochmal ganz happig für mich.

Aber im Moment genieß ich einfach, daß es mir gut geht

11.05.2011 19:04 • #97

N
Zitat von Elfie81:
Zitat von norwid68:

Du bist immerhin soweit, daß DU Dich nicht entmaterialisieren möchtest, dafür hab ich ne ganze Weile gebraucht.

Wie Du siehst, es geht aufwärts, die Zeit und der Abstand arbeiten für einen. Es gibt sicher auch Rückschritte, mir graust schon vor meinem Umzug aus dieser, meiner Traumwohnung, im Juli, das wird bestimmt nochmal ganz happig für mich.

Aber im Moment genieß ich einfach, daß es mir gut geht

das ist das beste was du tun kannst !

Suizidgedanken hatte ich nur ganz kurz, schließlich braucht mein sohn mich, und wegen einer *beep* aus dem leben scheiden? NIEMALS.
Diese Gedankengänge hatte ich schon mit Ehe 1 gut abgehandelt..

wenn die exe hier weg ist werde ich sicherlich auch in ein loch fallen, aber vermutlich nur kurz, da ich weiß, dass es mir danach besser geht !
dann bin ich wieder scheff in meinem eigentum !

11.05.2011 19:10 • #98

Neffi-Maus
Zitat von abraxa:
@ Neffi Maus, wie endgeil ist das denn.

Wenn das bei mir auch schon so weit wäre *lach*, Er hat neue Boxershorts und yamy yamy sind die heiss ;o)

Joa, gut war das schon und gucken ist ja erlaubt...aber ich hatte danach noch gut und sollte jetzt mal ab ins Bett

12.05.2011 02:24 • #99

Hangover
S. Dro. Rock'n Roll.

12.05.2011 07:13 • #100

E
Ja, wo gibts denn sowas! Diesmal zu zweit gesungen?

Brauchst nicht antworten....ich gönn es Dir

Hätte nur auch gern so eine Art Singclub!

12.05.2011 07:32 • #101

A
Haha Neffi,

sei es dir gegönnt*g*

12.05.2011 09:45 • #102

Hangover
Zitat:
Ja, wo gibts denn sowas! Diesmal zu zweit gesungen?

Huh? Ich habe nicht mit Neffie gesungen.
Ich hatte mein eigenes Duett.

12.05.2011 09:50 • #103

N
Fällt mir grade ein: heute morgen fiel mein Blick auf meine Konzertkarte für den 02.06: Iron Maiden in HH mit 2 Freunden aus Hamburg und Lübeck, die ich seit 20, bzw. 25 Jahre kenne. Ich freu mich da tierisch drauf ! Und dazu ordentlich B....am 03.09 werde ich wohl nur die kernarbeitzeit absitzen können. morgens von HH nach HB wird sicherlich hart *ggg*

12.05.2011 10:15 • #104

Hangover
3 Monate Fahrzeit von HH nach HB?
Das nenne ich mal einen ambitionierten Konzertabend!

12.05.2011 10:24 • x 1 #105

A

x 4