28

Erste Lichtblicke

Hangover
Kai geht mit erhobener Fahne der freiheit voran. Guter Mann.

Nach zwei recht dunklen und einem grauen Tag, scheint auch für mich heute die Sonne wieder.
Warum? Keine Ahnung, irgendwie ist die Grundstimmung besser geworden.

Mittlerweile weiß ich und verlasse mich darauf, dass die Löcher kommen, aber auch wieder gehen.

Heute Abend schön mir Freunden ins 'Kalabusch' zur jährlichen Lesung des 'Platzwartes'. Wird sicherlich ein entspannter und fröhlicher Abend.

Morgen dann noch den Freitag runterreiten, dann ab ins Wochenende mit Sommer, Sonne, Wein, Weib und Gesang.

Läuft.

19.05.2011 12:18 • x 1 #166

N
danke hangover !
das wissen, dass es schlechte tage gibt und geben wird, lässt die einem guten tage umso mehr genießen..
ich habe mich gestern abend dafür belohnt, dass ich so toll bin *wechrofl*
und mir erstmal 2 metal scheiben bei amazon vorbestellt...

herrlich, diese alten schinken mit heinz rühmann und co. liebe ich..

LG
kai

19.05.2011 12:39 • #167

A

Erste Lichtblicke

x 3

Hangover
Ja, die schlechten Tage sind halt einfach ein Symptom der tiefen psychischen und seelischen Verletzung.
Irgendwas löst eine Kette von negativen Gedanken (- Gefühlen) aus, die dann hartnäckig nerven.

Am besten die Füße still halten, solange man im Loch hockt und einfach funktionieren. Wer dann die Nerven verliert und die Ex kontaktiert, gräbt sich nach meinem Verständnis gleich tiefer ein.
Hab dem Drang, mich unter irgendeinem windigen Grund bei Ihr zu melden (geht eh nur über's Büro bei ihr, weil ich ja keine privaten Kontaktdaten mehr habe) widerstanden. Und heute bin ich ein wenig stolz darauf.

19.05.2011 12:48 • #168

N
ich habe die handynummer der noch gattin neulich auch schon gelöscht....ich will auch nicht wissen, wo sie ab demnächst haust... einzig die mail addy habe ich, das reicht für irgendwelche klärungen wenn es nötig ist, aus..

19.05.2011 12:53 • #169

Hangover
Ich stelle mal wieder fest, wie ähnlich unsere Strategien der Selbsterhaltung in so einer Krise doch sind...

Wo zieht sie hin? Hat sie überhaupt schon eine neue Wohnung? Zieht sie mit dem Neuen zusammen?
Keine Ahnung.

19.05.2011 13:07 • #170

A
Auf seine, Guten morgen, wünsch dir einen schönen tag sms, heut morgen nich geantwortet habe

19.05.2011 13:10 • #171

N
sehr gut, abraxa !

19.05.2011 13:37 • #172

N
Zitat von Hangover:
Ich stelle mal wieder fest, wie ähnlich unsere Strategien der Selbsterhaltung in so einer Krise doch sind...

Wo zieht sie hin? Hat sie überhaupt schon eine neue Wohnung? Zieht sie mit dem Neuen zusammen?
Keine Ahnung.

http://www.wayne-interessierts.de/

meine olle wird auf jeden fall nicht in gleichen ort bleiben, hier isses zu feudal = mieten zu hoch...wird wohl in nen ghetto nach bremen gehen..

19.05.2011 13:39 • #173

H
gestern vorm schlafen über das erste date mit meinem traummann fantasiert

19.05.2011 16:59 • #174

E
Heute morgen Date mit Traummann klargemacht

Spannende SMS ausgetauscht, geht doch

19.05.2011 18:07 • #175

H
*beneid* ^^

19.05.2011 18:17 • #176

A
Muhaha, das Lied ist ein Lichtblick heute=)

19.05.2011 20:51 • #177

Neffi-Maus
Klärendes Abschlußgespräch, Nachfolgerin vom Thron runterholen und eigene Seele reparieren können.
Sauberer Cut....mucho gusto

19.05.2011 22:39 • #178

A
Muhahaha , hab ich ne gut Oma! Sie meinte am Telefon eben so ein Ar., seh zu das du dir nen neuen suchst ;o). Oma ich liebe Dich!

20.05.2011 08:27 • #179

M
Hallo,
ich bin ja noch nicht allzu lange hier im Forum, aber ich würde mich gerne hier miteinbringen...sitze gerade wieder mal in einem Loch und habe gerade die Beiträge mitgelesen.

Ich weiss auch , dass man immer wieder aus diesem Loch herauskommt, aber momentan ist es einfach sch...e- sorry, aber ich grusel mich schon vorm WE : blöde Gedanken zur Zeit, keiner hat Zeit am WE, nur unverbindliche Verabredungen....allein ist es auch nicht immer prickelnd.....

LG Marika

20.05.2011 11:36 • #180

A

x 4