Hallo abraxa,
ich wünschte dass dies auch mir so möglich wäre.
Der Tag mit den Kindern war sehr schön und hat mich auch wieder aufgebaut.
Hey, wir waren schwimmen und danach Eis essen in einem Ausflugslokal mit großer Terrasse. Danke anne-carmen für deine Vorschläge.
Das Lokal war ganz mit ihren Tanz in den Mai Vorbereitungen beschäftigt. Die Kinder meinten doch glatt das wäre doch was für mich. Wahnsinn nicht, sie kennen mich halt und grade meine älteste meinte dann, nachdem ich sagte das geht doch nicht und ich hätte eh keine Lust, ihr seit doch heute endlich mal da, dann machen wir das zusammen!
Haben wir auch, nachdem die Pflichtshow DSDS gesehen war haben sie mich überredet und wir sind noch mal bei uns im Ort ganz in den Nähe zu einem Lokal gegangen wo was los war.
Ja, ich habe mit meinen Kinder in den Mai getanzt. War hin und weg und will das auch mitnehmen und festhalten für mich.
Habe in dem Lokal auf einem Plakat gesehen das in der Nachbarstadt seit Ostern ein Beachclub eröffnet hat. Sonntags mit extra Kinderprogramm, muss nachher mal im Netz schauen ob es was ist. Wenn ja werde ich mich morgen mal schick machen, den irgendwie gammele ich so vor mir her und das muss sich ändern. Werde dann mit den Kindern hinfahren und hoffentlich genauso Spaß haben.
Habe heute wieder gelebt.
Jasmin, schlisse mich dir an.
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße Nick
30.04.2011 23:32 •
x 1 #22