Hallo zusammen.
3 Monate ists her seit meine Ex sich von mir getrennt hat. 6 Jahre zusammen, erste Jugendliebe seit 18, dann plötzlich Schluss.. hab das Gefühl ich komme nicht mehr weiter...
Ich habe hier mal meine Gefühle der letzten Monate zusammengefasst und möchte sie teilen..
Es ist ein riesiges Loch das sich öffnet, du stösst mich hinein und gibst mir noch ein Kuss auf die Wange. Eisig kalt! Dann läufst du weg…grauer Nebel, verschwommen erst gar nicht so schlimm, wie Narkose, ich denke noch das ist ein schlechter Traum, du kommst wieder. Ich war so sicher auf unser Fundament. Wir hatten doch so gute Zeiten…
Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich mich ändern, so dass du mich zurück willst?
Dann möchte ich es allen sagen, alle sollen es wissen… Ich möchte mich irgendwie revanchieren, dich unbedingt zurück, es ist mir egal. Ich denke mir geht es eigentlich auch besser so alleine. Alle Gefühle in kurzer Zeit durcheinander aber alles dreht sich um dich. Jeder Gedanke. Aber richtig gefasst habe ich es noch nicht, was es heisst allein sein zu müssen! Dass mich der Mensch den ich am meisten liebe mich nicht mehr liebt. Dem ich am meisten vertraut habe, auf den ich mich immer extrem freute, der mich so gut kennt wie ich jetzt 2012 bin wie sonst niemand mich nicht mehr braucht. Mich nicht mehr will!
Ich möchte dass es endlich aufhört. Alk, Zig, Gamen, Fernsehen, anderen Frauen schreiben…wie lange noch?
Ich muss etwas unternehmen, das die Zeit stopft die ich sonst für dich reservierte. Gleitschirm fliegen, Sport, Momente an denen ich nicht an dich denke, denke mir geht’s schon viel besser.
Jetzt gerade die schlimmste Zeit bisher. Bemitleide mich ständig! Allen geht’s so gut um mich. Alle wissen es, aber niemand kann mir helfen. Weiss ich muss alleine durch. Es ist wirklich so, du meinst es ernst. Bist du schon darüber weg? Schon der Nächste? Ist er schöner als ich, attraktiver, stärker? Bist du glücklich? Wie ist es Schluss zu machen, geht’s danach besser auch wenn du sagst du magst mich noch? Möchte mich melden…
Jeden Abend Rückzug, traurige Musik, weinen, aber ich komme nicht mehr weiter..nach dem weinen kommt nicht mal mehr die Gelassenheit. Wie habt ihr das überlebt?
Grüsse Jhonny
09.07.2012 18:55 •
#1