Hallo alle zusammmen,
Meine Trennung ist noch ganz frisch. Wir haben uns erst am Sonntag getrennt.
Es war alles perfekt es war richtig super und ich konnte der Mensch sein der ich bin und
er hat mich so genommen wie ich nun mal bin. War alles richtig entspannt.
Dann bin ich 3 Wochen nach Afrika gefahren. Jeden Tag als ich den Bus saß hab ich Ihn vermisst, konnte es kaum fassen, dass es geht jemanden so zu vermissen.
Wollte ihn unbedingt bei mir haben und konnte nicht mehr aufhören zu griesen, alls wir miteinander telefoniert haben .
Als ich zurückkam hatten wir einen Streit. Ich bin zu Hause angekommen und habe ihn gefragt ob wir wir etwas gemeinsam machen, anstatt dass er ja sagt, hat er mir mitgeteilt, dass er etwas mit seiner besten Kollegin ausgemacht hat und dann bin ich paranoid geworden und hatte Angst er hat eine andere.
Ich hab ihn darauf hin auf das Thema angesprochen, naja er ist ziemlich in die Luft gegangen.
Von da an war es eine Zeit lang getrübt. Dann 2 Wochen später haben wir darüber geredet, und wir haben beide geweint, und er hat mir gesagt er weiß einfach nicht was mit ihm los ist, ich bin super und es ist auch alles ok aber kann sich einfach nicht auf mich freuen. Wir haben beschlossen um unsere Beziehung zu kämpfen. Ja die nächsten 2 Wochen habe ich mir alles überlegt, dass er es angehem hat und es hat auch alles geklappt wir haben gelacht und hatten ein fein. Dann letzte Woche am Montag hab ich nochmals bei ihm übenachtet und es war so schön er hat mich an sich gedrückt und mich nicht losgelassen, auch am Morgen war alles wunderbar. Dann ist er auf Dienstreise gefahren und hat sich nicht gemeldet. Als ich ihn dann am Samstag angerufen hatte, war er schon zu Hause und hat geschlafen. Am Sonntag das gleiche. ER rief mich dann an und sagt wir müssen reden. Ich hatte schon diese Vorahnung, dass er aufgeben hat. Tja es war dann auch so. Er sagte mir dass er die Gefühle, die er für eine Beziehung bräuchte nicht hätte er kann mir nicht sagen, dass er mich lieb hat oder mich liebt. ER war einfach so kalt zu mir und hatte kein nasses Auge.
ich habe nicht geheult und habe es mit Stil genommen. Wir haben miteinander gelacht und über die gemeinsame Zeit geredet. Ich glaube ich war noch 2 Stunden da und wollte einfach nicht gehen. ER hat mich in den Arm genommen und mir gesagt wie schön es mit mir war und wie leid es im täte. Nach dem Abschiedskuss bin ich dann gegegangen und hab los geheult und kann nicht aufhören. Ich weiß es ist aus und es hat keinen Sinn mich selbst fertig zu machen, aber es tut einfach so weh. Vor allem war er der erste nach seeehr langer Zeit der mir einfach den Glauben an die Männer zurück gegeben hat und mich so richtig zum Lachen gebracht hat. Alles was ich sehe, höre od. wo ich bin erinnert mich an Ihn.
Mein Herz ist einfach sooo schwer. Und ich will ihn wieder zurück haben ich will die Zeit die wir hatten wieder zurück oder ihm einfach zeigen, dass seine Gefühle für mich noch da sind er sie aber soo eingemauert hat und sie deswegen nicht mehr sprürt.
Es war einfach zu schön und zu perfekt. Er hat Dinge für mich gemacht die er noch nie für jemanden getan hat er hat mir sachen anvertraut, die er noch jemanden gesagt hat und dann sind die Gefühle weck... echt jetzt? ich versteh es einfach nicht...
Jeden Tag in der Früh steh ich auf und heul mir die Augen aus. Ich will das nicht, bin nur
eine Hülle von mir selbst.
Sorry dass ich mich hier so ausheule.
29.10.2015 12:01 •