lieber radi,
zu genau kenne ich deinen schmerz, möchte dir sagen, dass nach den qualvollen monaten auch wieder hoffnungsvollere zeiten kommen und du sogar dem leben wieder einige wohltuende seiten abgewinnen kannst .... aber das liegt noch in der ferne und ist zurzeit für dich gar nicht vorstellbar. wie auch?
ich möchte dir empfehlen, dir umgehend das buch wenn der partner geht von doris wolf zu kaufen, meiner meinung nach eine riesenhilfe, ein riesentrost für die erste schlimme zeit dannach. wenn mein schmerz, mein zerreißender kummer und vor allem meine panikschübe nachließen, dann immer bzw. ausschließlich bei der wohltuenden lektüre dieses buches (das ich schon bei 2 trennungen gelesen habe!).
vielleicht bist du kein typ, der liest, oder du kannst dir gerade schlecht vorstellen, dass ein buch in einer solchen situation hilft! ist aber so. jetzt in dieser extremzeit solltest du jede hilfe annehmen, die du bekommen kannst, um dir und deiner seele etwas pause zu gönnen. bitte als soforthilfe umsetzen!!!!
lieber radi, du bist nicht alleine mit deinem schmerz, das soll dir ein trost sein. ich glaube, an den weihnachtstagen hat es ziemlich oft gekracht, und viele traurige menschen stehen dieser tage vor einem unüberschaubaren scherbenhaufen.
ich drücke dir fest die daumen, dass du bald wieder einen hauch von alltag leben kannst. wirst du eine neue wohnung beziehen oder bleibst du? hast du kinder mit ihr?
schreib' dir alles von der seele, das tut auch gut.
anteilnehmende grüße,
c-c-l
27.12.2002 14:59 •
x 1 #3