Margerite
- 2006
- 5338
Margerite
Zitat von Funkenline:Woher willst du das wissen? Du weißt so gut wie nichts über die TE und ihre Jugendliebe. Solche Posts finde ich einfach nur anmaßend und übergriffig.
Fiebertraum
thegirlnextdoor
Fiebertraum
Zitat von thegirlnextdoor:Daher auch meine Frage, was deine Absicht/dein Wunsch ist..?
Zitat von Margerite:Darfst Du finden wie Du willst. Tatsache ist, dass Fiebertraum viel hinein interpretiert und sich fragt, ob sein Interesse eine größere Bedeutung hat und dass es sie sehr beschäftigt. Und ich bin der Meinung, es ist normales Interesse an Jemandem, den man mal gut gekannt hat. Sie wurde durch seinen überraschenden ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fiebertraum:Ich wollte eigentlich nur eine Einschätzung wie es sich für Außenstehende anhört
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist... bringt es dich selbst emotional weiter, in dem Thema herumzubohren..?
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:och, ich habe zumindest den eindruck, dass @Fiebertraum durch diesen faden erst gemerkt hat, was sie wirklich bewegt.
Blattfee
Zitat von Multiversum:Er selbst kriegt vermutlich gerade kalte Füße, weil es nun für ihn, als werdender Vater, ernst wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Zu welchem Zweck..? Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dich mit den Fragen nicht ärgern. Ich verstehe dich und deine Zerrissenheit, aber du wirst wahrscheinlich ja Hintergedanken oder Hoffnungen oder irgendetwas haben, wenn du dich näher damit beschäftigst... Für manchen wäre das Thema schon mit ...